Fast…
Immer am Ende einer längeren Mission.
Wer weiß, wenn Jensen (The Boyz) und Jared (Texas Ranger) genug Kohle machen, irgendwann vielleicht.
Padalecki ist ja ein 82er Jahrgang. Wie jung die damals bei Staffel 1 noch waren
Vor allem gabs doch unter den Engeln auch Krieger. Muss ja nicht unbedingt Jesus aus den latschen Boxen, bzw erst mal zu ihm hin an den ganzen Engeln vorbei
Eben. Vor allem bei den Erzengeln etc. gibt es ja durchaus Potential oder die 7 Todsünden, wie bei Darksiders 3 zum Beispiel
Erzengel Michael vor allem, deshalb habe ich sie erwähnt. Also, da gibt es schon einiges., was man nehmen könnte.
Ich glaube ich muss mal wieder in Supernatural einsteigen. Hab ja scheinbar noch 8 Staffeln vor mir
Hab bei einem Gewinnspiel mit gemacht. Wenn ich da keine SSD gewinne, wird es noch dauern, bis ich das nutze.
Es gibt Anzeichen für eine PC-Version von GoW .
Ich finde es sehr gut das sie ihre Exklusivität etwas lockern. Denn für mich ist es kein Verlust und für die PC Spieler ist es ein Gewinn
Optimal wäre es natürlich wenn die PC Version parallel oder zeitnah zum Konsolen Launch erscheint und man nicht zwei mal zahlen müsste.
Aber ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Inkl ein paar kleineren Verbesserungen
jau meine kleine WD 850 mit 1TB und selbst drauf gebastelten Heatsink hat er auch genommen.
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich nun, bevor ich eine neue Disk einlege vorher in den Optionen den Installationsort festlegen bzw ändern muss?
Wieso fragt mich das nicht die PS5 vor der Installation? (meinetwegen optional zuschaltbar wenn man mehrere Platten hat)
Scheint echtes Neuland zu sein für Sony
Würde bei einer ssd nichts unnötig herumschieben.
Ich denke da gehts eher drum das SSDs nur ne bestimmte Lebensdauer an Schreibvorgänge überlebt. Ob das jetzt bei normaler PS5-Benutzung da an die Grenzen kommt kp.
Hat schon jemand vondder Funktion Gebrauch gemacht, ein digitales Spiel wieder zu stornieren?
Ich hoffe es.