PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ja das hab ich bei meiner halben Stunde Gameplay schon berücksichtigt so von Minute 24 bis 25.

1 „Gefällt mir“

Samson? :eyes:

Vielleicht weiß ja @Niklas_Schier noch ein paar Personen aus der Bibel die sich mit Kratos aufs Maul geben können :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerne doch.

:+1: Gerade wegen seiner schönen Haare.

In Gen 32,23ff ringt Jakob mit Gott, der ihm so fest auf die Hüfte haut, dass er bleibende Schäden davon trägt.

Jael wäre ein heftiger Frauencharakter mit irren Sneak-Skills (Ri 4,23).

David und Goliath ist wohl ein Klassiker. Goliath ist eh ein Boss und David ist auch ein krasser Looter (1Sam 18,25-27).

3 „Gefällt mir“

Aber müsste Goliath von der Lore her nicht dann eher n Verbündeter von Kratos sein?
Dann wären es 2 Monster gegen einen Dulli mit ner Steinschleuder.

Und der Typ der für Gott seine Söhne töten soll und besagte Söhne verbünden sich mit Kratos.

Nicht unbedingt. Goliath gehört zu den Philistern und deren Gott Dagon wird auch in der Bibel erwähnt.

Das war Binding of Isaac. :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Die härtesten Gegner in God of War waren ja auch nicht zwangsläufig Götter, eher die Walküren oder sowas ^^

Statt einen Jesus aus den Latschen zu hauen, könnt man ja auch die apokalyptischen Reiter, Luzifer etc bekämpfen ^^

1 „Gefällt mir“

und andere Erzengel. Jesus wäre eh nicht Endboss, sondern Gott.

1 „Gefällt mir“

Yes, Supernatural hat vor vielen Jahren gezeigt, dass es da doch so manche interessante Figur geben kann :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte nach wie vor sehr gerne ein Supernatural Spiel. Bräuchte nicht ne krasse Hauptstory, aber so Aufträge erledigen, durch die Gegend fahren, schäbige Motels etc
wäre schick.

In ner Open World mit nem alten Impala rumfahren und paar Monster niedermachen :smiley:

Wird wohl leider nie passieren ^^

Und man könnte auch total abgefahrene Loki Missionen machen, in dem man die 4th Wall bricht bis zum abwinken. Theoretisch könnte ich mir da echt lustige Sachen vorstellen!
Hach… allein mit dem Impala zu Carry on my Wayward Son durch die Gegend blubbern…

1 „Gefällt mir“

erm, ist Jesus nicht Gott? Dreifaltigkeit und so?

Ist schon ne Weile her :sweat_smile:

Gott ist der Vadder vom Jesus. :eddy:

Aber er ist es glaub ich auch selbst.

Theologie ist schon was weirdes.

Könnte man gut nen 3 Phasen Kampf machen. Erst wird der „Sohn“, dann der „Heilige Geist“ und dann der „Vater“ bekämpft.

Dieses Religion ist doch eh total verkorkst. :beanwat: Und mich nennt man verrückt.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie kommt mir da gerade ein Film Zitat in den Kopp:
„Gott ist wie ein Kleeblatt. Klein, grün und dreifach gespalten“

1 „Gefällt mir“

Fun Fact: Genau so hat St. Patrick den Iren missioniert und ihnen die Trinität erklärt. Deswegen fahren die da alle so auf Kleeblätter ab.

5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Gott ist ein kleines, grünes Männchen? :thinking: