PS Bohnen: Alles um die Playstation II

hab bei amazon mal geschaut aber irgendwie find ich da kein diablo 2 für die playstation :beanie:

https://store.playstation.com/de-de/concept/10000309/

aber ich wills doch nicht dünnloaden :pleading_face:

Das sind die komischen Spiele über die Gregor immer redet. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Kena echt gerne auf einer PS5 erlebt :weary:

Aber wird bestimmt trotzdem ein tolles Erlebnis :supa:

Wäre ja schon zufrieden eine PS5 zu erleben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Aktuell nutze ich die PS4 eh nur für fall guys oder dreams… da war es bisher gut verkraftbar noch keine zu haben… aber Kena ist so ein Titel, den hätte ich gerne in voller Pracht erlebt und habe Sorge, dass es einen deutlich erkennbaren Unterschied geben könnte :flushed:
Naja… hauptsache es läuft flüssig und Sichtweite ist gut :pray::flushed:

Kann ich bisher nicht empfehlen :eddyclown:

Kena nehme ich mal im Sale mit

1 „Gefällt mir“

Ich, sollte es je in den Gamepass kommen. Geld bekommen sie ja schon von Epic genug

1 „Gefällt mir“

Bin gerade Kapitel 9 von Judgment und hoffe ich packs noch damit ich mit dem Release von Lost Judgment direkt weitermachen kann :smiley: Richtig gutes Spiel, hatte vorher mal bei Yakuza versucht reinzukommen aber das wurde bei 0 irgendwie nichts, dann Judgment probiert und das hat mich direkt gepackt.

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß, was ich als nächstes Spiele …

5 „Gefällt mir“

Also das die PS 5 vorbestellte Spiele automatisch preloaded finde ich ja super.
Aber wie sinnvoll ich das finde, dass die jetzt die PS5 UND die PS4 Version preloaded, das steht dann auf nem anderen Blatt. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das kannst du einstellen. Hab’s im Shop so eingestellt, dass nur die PS5 Version geladen wird.

1 „Gefällt mir“

Ah cool danke für die Info :smiley:

Challenge accepted!

@Kraehe Verräter Schwein.

:broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart: :broken_heart:

Weil es vermutlich sehr viel kürzer ist. Da hat man danach keinen Stress bei judgement wenn man keine weiteren Spiele in der Pipeline hat.

Also war es eigentlich ein Pro Judgement vote :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“