Bestell dir doch eine.
Ich bin bei Kena noch Vorsichtig. Bis auf den tollen Grafikstil ist so gut wie nichts bekannt. Und eine so kurze Verschiebung kann auch ein schlechtes Zeichen sein.
Ich warte auf jeden Fall die ersten Reviews ab.
Das klingt alles sehr gut… und bringt mir jetzt schon Freude
Stundenanzahl reicht mir, wenn es nicht zu viele Längen geben sollte
Habe nur den Ton gehört
Ich hoffe jetzt nur um so mehr, dass es flüssig laufen wird
Diesen Monat musste erst das neue Handy her,
Nächsten MOnat kommt der neue Fernsehr.
Im November kommt ein Laptop für die Uni.
Hoffe das ich im Dezember Geld übrig habe und naja … Glück eine zu bekommen Selbst wenn ich hier PS5 zuerst gehe wo soll ich die bekommen ?? Also ganz ehrlich habe ich weder die Zeit noch die Lust wie irre mit Twitter Bots und Refresh spam um 4 in der Nacht wo eine in den Warenkorb zu bekommen Da hab ich dann doch nicht so eilig ^^
Hab jetzt auch über nen Monat verschwendet. Mir reichts erstmal.
Ich verfolge nun ja auch das erste Mal wirklich aktiv wie ätzend das ist, da eine bestellen zu können. Ist echt frustrierend, wenn man nicht durchgehend die Bots im Auge behalten kann und will.
Seit gestern freudiger Besitzer eine PS5 Digital. Aber auch nur, weil ein Freund soviel Glück hatte und vor 2 Wochen noch eine mit Laufwerk schießen konnte. Seine Digital hat er dann jetzt an mich für 350 Öcken abgeben.
Keine Ahnung wann sich die Situation mal entspannen wird. Schon krass das man fast ein Jahr nach Release immer noch nicht in einen Store gehen und sich so ein Teil holen. Aber ist ja nicht so das Sony oder auch MS das künstlich verknappt.
Wenn du jetzt aufgibst war alles umsonst
Unser Maintank ist btw. auch Luxemburger und dessen Arbeitskollege hat schon so 10 PS5 skalpiert
Weiß jemand, wann das Review Embargo zu Kena fällt? Finde irgendwie nix.
Sieht aus als würde da vor Release nichts mehr kommen
Codes gingen anscheinend raus, aber wahrscheinlich zu spät und keinem Muster folgend, zumal das Spiel in manchen Teilen der Welt schon draußen sein müsste.
So wie ich es verstanden gibt es einen globalen „zeitgleichen“ Release. Also die in Neuseeland müssen noch genauso lange warten wie wir.
Hätte ich anders gelesen, aber kann auch sein idk.
Seid froh, dass ihr nicht seht, was gerade so aufm Bauteilmarkt abgeht. Da schlittert man jeden Tag an der Kurzarbeit in der Fertigung vorbei, weil man Controller und Co. aufm Brokermarkt für den zehn- oder hundertfachen Preis kauft.
Ich hör vom Einkauf immer, dass es wohl Anfang bis Mitte nächsten Jahres wieder besser laufen wird. Wohlgemerkt, wenn in einer Wafer Fabrik in Malaysia nicht wieder Corona ausbricht und das Werk erstmal dicht macht.
Komme aus der Baubranche und selbst da sind die Kosten extrem explodiert weil die Nachfrage an allem aufgrund des Materialmangels so hoch ist. Viele Projekte liegen deshalb bei uns erstmal auf Eis weil sich das keiner leisten könnte. Verrückte Zeit aktuell.