Hatte ich mal auf der PS4, lag aber am Router. Die FritzBoxen neigen manchmal dazu die automatisch vergebenen IP Adressen nicht mehr freizugeben und dann ist die Liste halt irgendwann voll und Smart TV und Playstation haben keine IP mehr bekommen.
Aber hört sich ja so an, als eb es sich bei dir wieder gelöst hat.
ja nur die ps5 war davon betroffen und auch nur 5min vielleicht!
Wenn ich Kena starte, blitzt ganz kurz der Bildschirm auf, der so aussieht, wie wenn man seine Savestände in die Cloud lädt. Aber nur für den Bruchteil einer Sekunde.
Hat das noch jemand, oder ist das bekannt?
Das kann bei DHCP tatsächlich selten vorkommen. Die IP Adressen werden immer für eine bestimmte Zeit zugewiesen und werden danach neu verhandelt. Wenn dabei vllt. was kurz unrund läuft, dann haste dieses Problem
Das Bundle mit GoT Directors Cut hab ich zumindest schonmal im Warenkorb bei Saturn… wäre aber das Bundle was ich am wenigsten haben wollen würde, da ich das Spiel schon auf der PS4 hab
Ich habs aufgegeben. Keinen Bock mehr.
Es ist schon echt hart lächerlich das selbst nach einem Jahr man noch immer wie ein Geier darüber kreisen muss. Man sollte meinen es entspannt sich mal… aber sie machens den Scalpern halt auch denkbar einfach.
In FFXV hatte der Fotomodus sogar mehr als eine Funktion.
Hatte es das? hab das schon so lange nicht mehr gespielt… dabei wollte ich das auch nochmal irgendwann beenden.
Ich glaub, es war doch irgendwie in den Storyprogress eingebettet, dass man ab und zu mit der Gruppe Fotos schießt.
Ja, einfach genug, als dass ich in meiner Umgebung mehrere PS5 Konsolen auf eBay Kleinanzeigen kaufen kann. Für 650€ aufwärts.
Wenn du es beendest, wirst du es wissen. Da wird das nochmal wichtig.
@Vincent_Malloy: Das auch, aber man kann im Kampf welche schießen. War eine der Fähigkeiten und Hobbies einer der Jungs.
Ich würde ja gerne bei den aktuellen Angeboten im PS Store zuschlagen.
Hab aber eigentlich keinen Bock das neue Update auf der PS4 zu installieren… ^^
Gabs damit Probleme? Hab nix festgestellt.
Hmm. Also ich hab wohl Glück gehabt.
Ist die Frage wie oft das wirklich vorkommt.
Auch blöd das Sony sich dazu scheinbar noch nicht geäußert hat.
Ja, immer schwer einzuschätzen. Natürlich gibts immer Leute, die Probleme mit ihrer Konsole haben. Inwiefern das wirklich kausal mit dem Update zusammenhängt oder quantitativ eine relevante Größe darstellt, wage ich eher erstmal zu bezweifelen.
Einfach, weil ich schlicht mit sowas noch nie Probleme hatte.
Vermuten würde ich das eigentlich auch aber es gab halt schon einige Berichte dazu, insofern irgendwie blöd! ^^
Und irritierend das es von Sony keine Stellungnahme gibt.
Das Update ist ja schon eine Woche am Start.
Ja, das stimmt. Das wirkt nicht gerade beruhigend. ^^
Alternativ kannste ja zumindest den Sale mitnehmen, wenn du über den PC einkaufst.