PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Kauf doch über den Browser am Rechner. Dann hast du die Titel schon mal sicher und kannst sie später noch jeder Zeit installieren.

Edit/ Sehe gerade das Vinc es auch schon geschrieben hat.

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt krass aus :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Da wird mir total flau im Magen :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Das wird dann wohl nicht in der Grafikqualität möglich sein aber müsste das nicht auch echt gut in VR funktionieren? :smiley:

Hab mal ein Autorennspiel in VR probiert. Da ist mir aber recht schnell sehr schlecht geworden :sweat_smile:

Also auf dem PC kann ich mir sowas mit nem Highend Setup schon in VR vorstellen.

Was mich an der PS5 nervt ist, dass immer wenn ich ein neues Spiel einlege, es die Daten von der Disc erstmal kopieren muss. Habe jetzt Lost Judgment zum ersten Mal eingelegt und es muss 43 GB kopieren. Like what the fuck?! :sob:

War doch bei der PS4 nicht anders

4 „Gefällt mir“

Deutlich seltener oder zumindest so schnell, dass es mir nicht aufgefallen ist.

und wieder das selbe problem,mit der ip adresse…

Wie lange dauert es denn? Extrembeispiel ist natürlich RDR2 mit seiner eigenen Installdisc, aber auch sonst kann ich mich da an Spiele erinnern, wo erstmal 1-3 Minuten kopiert wurde

Dann wirds auffällig. Nu gehts an die Fehlersuche. Als erstes Port am Router/Switch wechseln, danach Kabel und am Ende bleibt dann nur noch entweder Router oder PS5…

Lost judgment steht da gerade etwas mehr als 40 Minuten und es ist die ps5 retail Version.

Ne, das ist bei jedem PS4 Spiel so. Und auch nicht immer besonders schnell.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: OK das ist ja so lang wie bei RDR2… das sucked schon ziemlich hart

1 „Gefällt mir“

Ja zum Glück wird das auf die SSD geladen
Es will doch keiner warten, bis das bluray Laufwerk was geladen hat, von den Geräuschen ganz zu schweigen.

Wat?
Spiele Installationen haben auf der PS4 mindestens 15 Minuten gedauert - oder hatte ich eine kaputte PS4 Pro? Bei der PS5 und Rachet & Clank hat es auch deutlich länger als 3 Minuten gedauert. Ich denke mal das auch schon bei der PS4 mit HDD das Blu Ray Laufwerk der Flaschenhals war - also da kann die PS5 SDD noch so schnell sein.

Das, zusammen mit den Day-One-Patches, ist der Grund warum ich mittlerweile nur noch Digital kaufe da der Download auch nicht viel länger dauert und den kann man immerhin im Stand-By laufen lassen.

Mir ists vllt. auch nicht mehr groß in Erinnerung geblieben. Ich hab gegen Ende auch kaum noch Discs gekauft und wenn dann eher kleine Games. Ist mir vllt. deswegen auch anders in Erinnerung. Nicht unmöglich.

Battlefront 1 hatte nen ganzen Gamemode um als Vader einfach Rebeln zu schnetzlen während es 1h von der CD installiert hat :rbtvlul:

@Vincent_Malloy hab das Update jetzt einfach heruntergeladen.

Bis jetzt scheint alles ok.

1 „Gefällt mir“