Angeblich sind die PS Plus Games für Oktober geleakted:
Hell Let Loose (PS5)
PGA Tour 2K21 (PS4)
Mortal Kombat X (PS4)
Wobei ich Mortal Kombat X ziemlich doof finden würde, da das Spiel bereits in der PS Plus-Collection für PS5 ist. Das heißt alle PS5 Besitzer (und die es bald werden) haben es eh schon…
Ich warte ja noch das PS+ PS5 Spiel, was mich abholt. Als die PS4 rauskam gab’s direkt Resogun, was ich dann viel gespielt habe. Aber bisher war die PS5 Auswahl (von dem was ich mitbekommen habe) eher bescheiden.
Bugsnax, A Plague Tale: Innocence und Wreckfest habe ich dank PS5 Plus durchgespielt und fand ich auch super.
Sind aber alles Spiele die es auch schon auf der PS4 gab - aber da hatte ich die noch nicht.
War mein absoluter Überraschungstitel für die PS5. Hatte selten so viel Freude beim Platin holen.
A Plague Tale werd ich die Tage jetzt auch mal beginnen.
Gestern aus dem Urlaub zurück gekommen, erneut versucht und das Game lief wieder!
Nehme mal an, dass das an den diversen Software-Updates gelegen hat, die gemacht wurden als ich die PS4 nach dem Urlaub zum ersten Mal wieder angeschaltet habe.
Oder meine Katze hat das in meiner Abwesenheit gemanaged.
Just an diesem Abend war PSN wegen Wartungsarbeiten down für mehrere Stunden. Hatte exakt den gleichen Fehlercode beim Landwirtschaftssimulator. Wurde offenbar nur mangelhaft kommuniziert.
Service-Post
Beim überprüfen meiner Bestellung ist mir aufgefallen, dass Amazon übrigens auch mit der PS5-Version von FIFA 22 auf 74,99 € runter gegangen ist. (PS4 Version für 64,99 €).
Mein PS-Plus Abo läuft im Dezember nach Jahren erstmalig aus. Bisher hab ich nicht den Eindruck, dass ich es bereuen werde.
Ne PS5 ist vorerst weder leicht zu bekommen, noch wirklich attraktiv aus meiner Sicht. Und auf der PS4 habe ich alle Exclusives, die ich unbedingt spielen wollte, mitgenommen.