PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Verstehe ich nicht. Mortal kombat ist doch in der Ps Plus Collection

Nur wenn du die ps5 besitzt, oder?

genau!
für mich hätten die lieber mal die neue castlevania collection reinpacken können :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Somit ist es für viele Leute doch gar kein Vorteil :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nicht Sonys problem :ugly:

Genauso wie es für all die Millionen ohne PS5 kein Vorteil ist das es PS5 Games in PS+ gibt :sweat_smile:

ALso ich bin hyped for ein „gratis“ Mortal Kombat X :beangasm: Damit wächst meine offline MP/Splitscreen Spielezahl endlich auf über 5 :beangasm:

mortal kombat x hab ich ja schon für ps4 :beansweat:

Buhhhh und Boring :beanmad: wieder nix dabei was mich irgendwie interessiert. Also doch demnächst Kena kaufen :beanjoy:

ich werd wohl bald neo: the world ends with you in angriff nehmen!

1 „Gefällt mir“

Was mir heute ausgefallen ist (weil ich bisher nie die Situation hatte), dass die PS5 einen gar nicht mehr warnt, wenn man ein Spiel offen hat und ein anderes öffnet. Er schließt das andere dann einfach kommentarlos. Finde das irgendwie blöd, wenn man mal vergisst, dass man noch ein anderes auf hat. Die PS4 hat einen immer gewarnt, dass das andere jetzt geschlossen wird.

Ich dachte man kann multiple Spiele gleichzeitig offen haben, oder war das die Series X? :thinking:

Keine Ahnung. Life is Strange hat er jedenfalls geschlossen, als ich FIFA gestartet hatte :sweat_smile: Ich glaub so richtiges Multitasking (wie die XBox) kann die nicht.

1 „Gefällt mir“

So, übermorgen kann’s los gehen.

3 „Gefällt mir“

Hat schon jemand in Hell let loose reingespielt?
Habe jetzt ein paar Runden gespielt und bin recht angetan.

:roll_eyes: Sony hat den Fehler ja immer noch nicht gefixt, dass die PS4 Discversion eines Spiels beim Einlegen einer Disc automatisch installiert wird, obwohl man per Upgrade die PS5 Version ja geladen hat. Ohne Disc kein Spielen möglich, aber beim Starten der Konsole oder Einlegen der Disc wird zum Beispiel bei GoT erstmal die PS4 Version installiert. :beanwat:

Ich müsste noch Teil 5 nachholen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Der war ganz unterhaltsam und hat mir ganz gut gefallen.
Bei Far Cry hab ich nur Teil 2, Primal und New Dawn ausgelassen. Bei den restlichen Teilen war ich immer mit dabei :beanjoy:

Dabei ist Teil 2 der beste :beanfeels:

Falsch.

1 „Gefällt mir“

Immer 2 mal mehr wie du :stuck_out_tongue: