Ich bestelle nur Spielevor, wo ich mir absolut sicher bin dass diese mir zusagen (zumindest im triple a Bereich) und ich bestelle ca 3 bis 5tage vor Release vor, damit ich es preloaden kann.
Kenne ich, fühle ich. Zusätzlich bei mir: wenn ich’s dann zwei Stunden gespielt habe, liegt’s danach meistens nur noch rum
Ja war bei mir früher ganz stark so.
Mittlerweile hat das vorallem durch den Game pass echt stark nachgelassen.
Aber das Frühjahr hatte mich teilweise wieder erwischt. Inzwischen nehme ich mir immer vor mir wirklich vorzustellen ob ich ein Spiel mit all seinen Mechaniken (Kampfystem, Story, Crafting, Spielzeit etc.) wirklich spielen will oder ob ich einfach nur den Trailer mag und Bock hab was neues auszuprobieren.
Für Horizon hab ich z.B. nochmal mit dem Vorgänger angefangen und hab ihn nun erneut abgebrochen weil es einfach nichts für mich ist. Und deswegen sollte ich mir aktuell auch nicht blind die Fortsetzung holen.
Ähnliches nehme ich mir auch immer vor und dann… nunja. Mittlerweile klappt es schon besser, aber ich kaufe mir z.B. immer noch zu viele Ubisoft-Spiele
Besitze nichts und sei glücklich damit. Musik, Filme, Spiele, Bücher… ich Kämpfe noch erfolgreich dagegen an. Solange man noch die wahl hat…
ja die map sieht voll aus,wobei man sagen muss,dass die hälfte aus lager und checkpoint lagerfeuer besteht.
Ja sieht für mich alles sehr nach einer klassischen Fortsetzung aus. Und wer den ersten Teil mochte wird mit Teil 2 wahrscheinlich ähnlich viel Spaß haben.
In dem Text Review von Eurogamer ist man z.B. deutlich negativer als im Video. Und man vergibt sogar eine „no recommendation“
Ich bin ja beeindruckt, wie viele Spiele Releases dieses Jahr sind. Ich sitze immernoch an Arceus und will eigentlich erst mal Deathloop und die Halo Infinite Kampagne von letztem Jahr nachholen
Ja sitze auch noch an Arceus und dying light 2. An Horizon versuch ich mich wahrscheinlich in paar Jahren nochmal.
Und Elden Ring kommt ja auch schon ganz bald
Interessante Titel für mich im Februar:
Dying Light 2
SIFU
(Lost Ark) eigentlich keine Zeit für MMORPGs
Horizon Forbidden West
Destiny 2: Witch Queen Add On
Elden Ring
Grid Legends
Total War
März
Elex 2
Gran Turismo 7
Triangle Strategy
Tiny Tina´s Wonderland
Kirby 3D
GhostWire Tokyo
(Stranger of Paradise- Final Fantasy Origin) - hier bin ich noch skeptisch
Allein um diese Liste abzuarbeiten, wäre ich wohl das komplette Jahr ausgelastet
Reviews sind ja immer subjektiv, aber Eurogamer gab damals bei HZD schon kein recommented, was halt schon ein wenig sus ist. Aber darf sich jeder dazu seine eigene Meinung bilden was das für das Review des zweiten Teil bedeutet.
Ja sehe ich ähnlich. Sie haben ja auch „zwei“ Reviews gemacht eine „superfan“ (so bezeichnen sie es selbst) Videoreview und eine negative Text Review.
Gerade bei ner klassischen Fortsetzung überzeugst du auch kaum wen, der den Vorgänger nicht mochte.
Hab ne ähnliche Liste aber muss sagen das nicht jedes Spiel lange geht. und elden ring spiele ich lieber im koop da wird eh weniger zeit gebraucht
Im Video oder sonst wo? Hätte jetzt nichts in der Beschreibung gesehen das es als Fan Video deklariert. Ist halt eine andere Person als beim Text Review.
Im Text Review wird mit
Here’s megafan Zoe’s (spoiler free) take on Horizon Forbidden West.
auf das Youtube Video verwiesen, fand ich irgendwie komisch, dass man das nochmal so rausstellt.
Ich finds komisch das du es dann als Fan Review darstellst.
Text Reviewerin hat den ersten Teil schon nicht gemocht, Video Reviewerin ist ein Fan vom ersten Teil. Welches Review ist nun mehr biased oder sind beide gleichwertig für sich objektiv.
Interessanter wäre ja noch eine Mischung aus beiden Reviews gewesen inkl. Diskussion.
Ich hab das einfach von Eurogamer übernommen
Am Anfang stand es nicht mal bei meinem Post dabei. Ich dachte halt wenn die Seite es selbst so bezeichnet vielleicht schreib ich es mal dazu.
Ich find beide reviews wichtig und beide zeigen auch, dass man das selbe Spiel aus den selben Gründen mögen bzw, nicht mögen kann.
Hätte ich beide Reviews nicht interessant gefunden hätte ich beide nicht geteilt
Aber ich hab meinen Post jetzt nochmal editiert mit es nicht irgendwie komisch rüberkommt.