PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Irgendwie kann ich mich nach wie vor nicht am Controller Design satt sehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das sieht sehr toll aus. Macht nur meine Hoffnung auf einen moderaten Preis weiter zu nichte :sweat_smile:

Die ist bei mir schon nach den Infos zu den Displays gesunken, aber ja, sieht nach teuer aus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Da müssen wir mal abwarten ob Sony vll mit Kampfpreis reingeht

Sieht auf den Produktfotos super aus, aber mal schauen, wie die Verarbeitung am Ende wirklich ist. Wenn Sony mit einem Kampfpreis starten, was sie eigentlich tun müssen, kann es sein, dass das Plastik durchaus Spiel hat und vielleicht sich billiger anfasst als es aussieht.

Dennoch sehr aufregend, dass es in absehbarer Zukunft erscheinen wird. Ist immerhin wieder etwas, womit man sich von der Series X abgrenzen kann.

Der Uncharted Film, wo ich fast nur negative Kritiken gehört habe, ist an den Kinokassen ein Erfolg gewesen.
Wie es aussieht, wird es weitere filme geben.

1 „Gefällt mir“

Der Film soll halt nur „ok“ sein. Würde allerdings irgendwie passen. Uncharted 1 war auch nur „ok“, wenn man es mit den Nachfolgern vergleicht :smiley:

Ich bin gespannt. Will den Film mir auch noch ansehen.

ja, stimmt. Aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass der 2. Uncharted Film plötzlich überragend wird wie der 2. Uncharted Spiel :sweat_smile:

Glaub ich auch nicht.

Mild Shocked.

Wie Schröck meinte, ist der Film überraschend „un-scheiße“ auch wenn er nicht hängen bleibt. Walberg und vor allem Holland ziehen halt massiv Zuschauer, vor allem in Kontext des Erfolges von Spider-Man. Die Entscheidung den Release kurz nach Spider-Man zu schieben war meines Erachtens nach auf alle Fälle goldwert.

6 „Gefällt mir“

ja, für mich persönlich ist Mark Walberg heutzutage ein Grund ein Film nicht zu gucken. :sweat_smile:

aber von den meisten wird er eben gefeiert.

1 „Gefällt mir“

Finde ja eher Tom Holland als Nathan Drake einfach unpassend.

1 „Gefällt mir“

finde beide unpassend. :sweat_smile:

Aber Tom Holland mag schon als Schauspieler.

Mark Walberg hingegen fühlt sich an, dass er jede Rolle mit völliger Langeweile spielt.

Als Person mag ich Walberg schon lange nicht mehr, oder zumindest das was man von dieser mitbekommet. In Filmen kann ich ihn noch dulden, auch wenn die Filmauswahl von ihm von Jahr zu Jahr schlechter wird.

Denke mal in einer Fortsetzung kann man da sicherlich mehr draus machen, vor allem da nun ja die Film Origin Story abgehakt ist.

2 „Gefällt mir“

Schließe ich direkt an, WENN ICH MAL EINE PS5 HABE!:colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

399/499 mehr wird es nicht kosten. Alles andere würde nicht in Sonys Preispolitik passen.
Und vermutlich im Bundle mit 1-2 Games.

1 „Gefällt mir“

Hätte man auch schön im Kino+ Thread diskutieren können. :wink:
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Film ein gutes Timing hat. Die Leute haben im Dezember Spider-Man gesehen und haben jetzt wieder Lust auf einen Blockbuster. Oh, siehe da - es gibt ja wieder einen mit Tom Holland.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit einem neuen Astro Bot direkt zum Start

3 „Gefällt mir“

Okay, ich nehm dann die nächste Generation ohne Kabel