PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Hoffentlich mit einem Ausblick auf God of War und VR2.

1 „Gefällt mir“

Nachdem sie netterweise die PS-Moves verwendet hatten, aber nie ein extra Nachfolgermodell für die PSVR raushauten, freue ich mich sehr auf die neuen Controller… allerhöchste Zeit :raised_hands:

Hatte schon mehrfach die Sorge, dass meine Move-Controller kaputt gehen könnten :beansweat: … und daher bspw. auch nicht mit zur Arbeit für justdance mitgenommen usw… bzw. ungern verliehen, da die Teile ja nicht mehr günstig nachkaufbar sind :beansweat:

Und endlich verdammt nochmal analog-sticks!
Das ist sowas von lange überfällig…

Ich werde versuchen direkt zu Beginn zu widerstehen… und auf erste Rabatte warten und auch wenn ich PSVR1 relativ wenig nutzte, will ich das Teil haben.

PS5 und PSVR1… dieses Jahr wird ein teures gaming-Jahr :simonhahaa: … erst recht mit allen Spielen, auf die ich Bock habe :simonhahaa:

Ich möchte gern, dass endlich mal Release für little devil inside rausgehauen wird :pleading_face:

Da fällt mir gerade noch ein, dass es dann ja keine Probleme mehr geben wird, wenn die Lichtbobbles verdeckt sind usw :partying_face:

Wenn es so losgeht wie die Konsole, oder auch das Headset, dann ist das eh erstmal ne Weile ausverkauft

1 „Gefällt mir“

Puh, also PS Plus lässt bisher dieses Jahr echt zu Wünschen übrig

1 „Gefällt mir“

Naja wenn das dritte Spiel tatsächlich Sifu ist, wäre das schon recht überraschend.

1 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen, zum release ja aber kurz nach release eher schwierig. Gäb warscheinlich einen kleinen Shitstorm von denen dies bereits gekauft haben

Würde mich auch echt überraschen. Man wirds sehen.

Gibt wieder nen fetten Japan Sale im PSN.

Hab mir das mal geholt.

1 „Gefällt mir“

hype hat mich gebrochen,elden ring grad storniert und digital gekauft,damit ich es morgen nacht schon zocken kann :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Finds jetzt auch nicht so prall, kann das aber im Februar/März gut verkraften :smiley:

Oh Ark mal auf PS4 probieren find ich nice

1 „Gefällt mir“

Ghostrunner freut mich. Wollte ich schon immer mal reinspielen und war mir bisher unsicher, ob mir das Gameplay zusagen wird. Ansonsten macht das schon Sinn, um Februar/März keine krassen PS+ Spiele zu veröffentlichen, wo Cybperpunk 2077 Patch 1.5, Horizon und Elden Ring eben erst erschienen sind. Bei solchen Zeitfressern braucht man keine zusätzliche Ablenkung. :slight_smile:

Wieder ein Monat in dem ich PS+ nicht reaktivieren muss, sehr gut :smiley:

Mein Bruder überlegt EldenRing mit der PS4 für Freunde zu streamen, auch wenn er dann nur 720p streamen kann und die Effekte usw. wohl deutliche Unterschiede zu PS4pro und PS5 sowieso aufweisen… und war sich dann unsicher, ob in der WG der Upload reichen könnte… ich meinte, dass er mal testen solle…

Jau ey :joy: … dieser Upload ey :exploding_head:

Die sollen lieber Konsolen bringen statt Showcases.

4 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das Ghostrunner diesen Monat bei PS+ dabei ist. Wollte schon wieder über den Monat schimpfen, aber das Spiel hab ich zumindest auf der Liste gehabt. Daher weniger meckern von Illy diesen Monat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mein Meckern von vorgestern deswegen auch zumindest teilweise relativieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt ja fast so als ob Sony und MS nach über einem Jahr noch immer bewusst auf der Bremse stehen würden :roll_eyes:

Kann den Frust schon verstehen, aber das geht halt oft in die falsche Richtung und ist ja nicht so als ob Sony alle paar Monate ein Showcase machen würde.