PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ghostrunner (und auch Sonic Racing) gibt es schon seit letzes Jahr bei PS Now.
Das heißt, Leute mit PS Now und Plus können weiter meckern…

Die zwei^^

1 „Gefällt mir“

Ja, wollte ich auch schon fast dazu schreiben :smiley:

Ich hab letztes Jahr als es mal im Angebot war zugeschlagen um es auszuprobieren.
So schlecht ist Now gar nicht - hab so auch einige Spiele nachgeholt. Übrigens kann man PS4 Spiele auch runterladen also selbst ohne Streaming bietet es einen Mehrwert.

Wenn Sony es nur nicht so stiefmütterlich behandeln würde.
Verstehe zum Beispiel nicht warum Plus nicht bei Now inklusive ist.
Man könnte es ja als „Plus Premium“ oder so vermarkten.

Aber es gibt ja Gerüchte dass da was von Sony kommt.
Aktuell werde ich aber Plus nicht verlängern, gibt für mich einfach zu wenige (weitere) Spiele die mich interessieren - oder ich nicht schon vor Jahren gespielt habe bevor sie auf Now erscheinen.

Bei dem krassen Service den MS mit dem Gamepass bietet, MUSS Sony eigentlich aktiv werden. Ich glaube auch nicht dass PS Now per se schlecht ist, aber irgendwie wird’s halt nicht so richtig mit Content gefüttert oder beworben.

2 „Gefällt mir“

Nein, ich hab nichts geleaked :smiley:

Klingt jetzt aber auch nicht so geilo muss ich sagen. Gerade das die Titel nur angetestet werden können.

Ja, ich dachte ja, dass es bei Now bisher keine PS5 Spiele gibt weil sie noch nicht die Server-Hardware haben. Aber die „Extra“ Variante hat man ja eh kein Streaming. Das ist dann halt immer noch ein riesen nachteil gegen den Game Pass wo man auch einfach aktuelle Spiele bekommt und der dann sogar noch günstiger wäre.

Dazu kommt dass es auch eine versteckte Preissteigerung für „nur Plus“ wäre.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Der Gamepass ist schon sehr geilo, was ich immer so sehe. Klar kann sich das auf der Playsi noch entwickeln, aber wenn das dann so wird verzichte ich erstmal drauf.

1 „Gefällt mir“

Mh ja, abwarten. Klingt nicht uninteressant, aber die Details werden es entscheiden. Die Krux an der Sache ist, dass der Game Pass für Microsoft das primäre Geschäftsmodell ist / werden soll. Sony hingegen setzt auf 80€ AAA-Spiele, reduzierte AAA-Spiele und erst danach kommt ein Abodienst. Muss man sehen, ob deren Plan aufgeht und das Premium-Paket genug bieten wird. Wenn die Trials lange genug dauern, kann es sich lohnen. Wenn das nur so ein „spiele 2-3 Stunden das neue God of War, nachdem du es komplett heruntergeladen hast“-Ding ist, wird’s eher uninteressant.

Das sie ihre Exklusiven Spiele in kein Abo Modell packen, war ja im Endeffekt eh klar. Dafür verkaufen die sich halt auch zu gut :slight_smile:

Mir persönlich ist es eh egal …mich Interessiert da viel mehr die Bibliothek der Playstation Klassiker. Wenn die sehr gut und umfangreich ist dann freue ich mich schon drauf. Ich bin ja eh ein Fan vom Spiele physisch kaufen und brauch daher kein Gamepassklon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schön gesagt. Das interessiert mich mehr als diese Trials. Wenn da eine gute Auswahl besteht bin ich all in.

1 „Gefällt mir“

Und Trant ist bei 10:50 auch kurz auf der Strecke zu entdecken :teamtrant:

8 „Gefällt mir“

Trant ist also Mazda Fahrer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab so viel Bock auf Gran Turismo, aber ich hab noch nichtmal mit Elden Ring angefangen :sob:

Gerade Assetto Corsa Comp. für die PS5 bekommen und dann nu GT7… mein Lenkrad wird ordentlich zu tun haben die Tage :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wie kommt es , dass du ACC nicht am Pc spielst? :slight_smile:

Nur die Ruhe. Einfach step by step das spielen, worauf man Lust hat. Nur weil jetzt mehrere große Spiele erscheinen, muss man nicht alles gleichzeitig spielen. Ich habe mir Elden Ring auch für die zweite Jahreshälfte vorgenommen.

1 „Gefällt mir“


Da spiele ich es auch. Nicht online… dafür bin ich einfach zu schlecht (aktuell so 5-6 Sekunden hinter den top Fahrern).
Manchmal ist mir halt nach Couch und manchmal nach PC.

1 „Gefällt mir“

Ja, mache ich auch :beanjoy:

Werde die Tage mal den Frozen Wilds DLC abschließen und dann das Abenteuer Elden Ring anfangen.

1 „Gefällt mir“

Na Vermutungen?