PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich frag mich bei sowas immer, wie man herausgefunden hat, das ein „extrem beliebtes Franchise“ angekündigt wird, aber nicht den Titel kennt :sweat_smile: Hat er eine Mail vom Sony-Boss angefangen, wo nur drin stand, dass dieses eine total beliebte Spiel, du weißt schon welches, Ende 2022 angekündigt werden soll? :sweat_smile:

knack 3 :beancute:

7 „Gefällt mir“

Ja, und zwar dass es nur ein Gerücht ist. :nerd_face:

Klicks generieren oder tatsächlich nur anteilige Infos durchgesickert von der Quelle.

:man_shrugging: manchmal ist ein wenig spekulieren ja auch ganz nett

Ich find das recht logisch.

Wenn sowas stimmt, dann hat jemand jemand anderes geteased, Andeutungen gemacht oder ist sich mit der Quelle halt noch nicht zu 100% sicher.
Selbst bei RBTV gibt es ja immer wieder Situationen in denen irgendwer verrät, dass das bald was ganz „großes“ kommt.

Das kann dann ja auch irgendein Partner von Sony sein oder so. An jedem AAAA Spiel von Sony arbeiten unzählige freie Leute und Support Studios.

Außerdem muss man als Insider ja auch nicht alles verraten und leaken gerade wenn es noch nicht zu 100% safe ist.

Wenn ich an „God of Uncharted Us 17“ arbeiten würde, dann würde ich das sicher auch Leuten erzählen.

1 „Gefällt mir“

:beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Siehste da würdet ihr auch alle Große Augen machen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Natürlich möglich. Bei mir schwingen bei sowas direkt immer Horoskop-Vibration mit. „In den nächsten 6 Monaten wirst du eine überraschende Nachricht erhalten“. Das ist so allgemein, das kann halt alles sein :sweat_smile: Und das Sony in den kommenden 9 Monaten irgendetwas ankündigen wird, soweit hätte auch ich die Quelle sein können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ape Escape, :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

Will den Insider jetzt auch nicht verteidigen aber der hat ja schon mehr geschrieben und gemeint, dass er sobald er sicher mit seiner Quelle ist, mehr erzählen wird.

Wenn es Quatsch ist glaubt ihm nächstes mal halt niemand mehr.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Na über Sly Cooper werden sich bestimmt ein paar freuen. Infamous war jetzt nicht soooo erfolgreich, oder?

Second Son ist ganz nett. So ein typisches 8/10 Spiel. Sowas wie Sunset Overdrive würde mich trotzdem mehr freuen.

image

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Infamous. Gerne mit mehr Fähigkeiten. Die Rätsel die ich gemacht habe am Ende des Spiels hatten ja die Papierfähigkeit gespoilert. Die hätte ich gerne gesehen

2 „Gefällt mir“

Ja, denke auf der Ps5 könnte das ein viel runderer Titel werden.

1 „Gefällt mir“

Lol nein

2 „Gefällt mir“

Irgendwann wird es wahr sein. :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Lol nein!