PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Neues Infamous wäre nett, aber Sucker Puch wird eher an nem neuen Ghost of Tsushima arbeiten, als an Ibdamous

Was tot ist kann niemals sterbe … äh. :simonhahaa:

Mal schauen wann die Konami IPs über die Ladentheke gehen. Früher oder später ist es soweit und Gerüchte gab es die letzten Jahre ja zur genüge, auch das ein Silent Hill in der mache ist.

1 „Gefällt mir“

Zur E3 kommt dann dieses Jahr ein Trailer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir Recht. Man muss aber abwarten was das angeht. Vll haben sie zwei Teams wo ein Team an Infamous arbeitet und das andere an Ghost of Tsushima arbeitet.

Insomniac arbeitet ja auch an mehreren Titeln.

1 „Gefällt mir“

Aber Sucker Punch dürfte auch kleiner sein. Die haben um die 160 Mitarbeiter. Bei Insomniac hab ich auf die Schnelle keine genaue Zahl gefunden. Wohl irgendwas bis 500.

Sorry, sollte an @Doomac91 gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber es wäre ja das geringste Problem die Mitarbeiterzahl aufzustocken.

Hat Microsoft bei Playground Games auch gemacht, die nun seit geraumer Zeit neben Forza Horizon das neue Fable entwickeln.

1 „Gefällt mir“

Ja, möglich ist alles. Ich glaub es nur nicht. Infamous hat glaub ich keine groß Reichweite mehr.

Ist Infamous nicht auch in der PS5 Collection mit drin?
Also der PS+ Collection auf der PS5?
Würde ein zweiter Teil durchaus Sinn machen, der einzige Titel ohne Fortsetzung ist ja Days gone.
Spiel hat mir super gefallen, nur der verkackte Endkampf nicht gegen das Riesen-Steinmonster, den ich noch ned gepackt hab :ugly:

Alles gut. Dachte die hätten so um die 100 Leute plus externe für ein Spiel also so an die 200 für zwei Teams

GTA Trilogie. Kann man die mittlerweile spielen bzw. ich mir demnächst mal holen oder ist das weiterhin alles nur Mist?

Es soll wohl demnächst ein größerer Patch kommen. Aber ka was der verbessert.

GTA ist nicht meins und hab das nur überlesen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanomg: FIFA 23

1 „Gefällt mir“

Kat??? :beanfeels:
Screenshot 2022-03-03 at 20-19-38 Ragnarok_Odyssey_Promo_(Kat)_(2) webp (WEBP-Grafik, 250 × 351 Pixel)

4 „Gefällt mir“

Eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Das war eine oder-Frage :sweat_smile: Ich denke du wolltest sagen, dass die Trilogie immer noch nichts taugt?

Uppsi.
@Illy Ich würde die Finger von der Trilogie lassen.

2 „Gefällt mir“

Hab schon verstanden was du sagen wolltest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das klingt doch ganz gut. Vllt schlag ich bei nem Sale mal zu. Bisher hab ich bei den Teilen nur früher bei nem Freund zugeschaut, daher wollte ich sie selbst mal spielen.

Wollte übrigens Cyberpunk für PS5 anfangen. Hab erstmal die PS4 Version neu geladen um dann festzustellen, dass ich ja die PS5 auch noch laden muss. Nun ja war nicht mein hellster Moment :kappa:

Na gut so schlecht ist unser Dorf Internet dann auch nicht :smiley: in knapp 90 Minuten hat er jeweils pro Version war es erledigt aber trotzdem nervig. Werde dann die Tage anfangen. Hab ja schon die PS4 Version gespielt und da hatte ich blöde Fehler, weswegen ich aufgehört hatte und keine Lust drauf hatte es so zu spielen. Bock hab ich aber aufs Spiel

1 „Gefällt mir“