PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Vielleicht mal weniger den Sony Hater raushängen lassen :slight_smile:

nehmt euch ein zimmer :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ka was du nimmst, aber nimm weniger. Ich hätte keine ps5 wäre ich ein Sony hater :joy:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn jetzt MXT/MTX schon wieder? :beansweat:

Nach dem Prinzip kann ich auch kein Fanboy sein, da ich fast gar nicht auf PS zocke. Ich hoffe du verstehst das Prinzip und wieso ich auf die Bezeichnung als Fanboy dich als Hater bezeichnet habe. Vielleicht sollte man mit solchen Begriffen nicht um sich schmeißen.

Du hast damit angefangen :woman_shrugging:

Ich bin eingefleischter multiplattformer. Jede hat ihre Vor und Nachteile. Ich hab auch bei AC:V als ich es mir geholt hab kritisiert dass es mtx gibt (was ich davor nicht wusste).

Ich hab Forcmza 4 neben den dummen Dialogen abgebrochen weil es so viele, gefühlt sehr teure DLC’s gab (und Teil 5 nicht angerührt)

Äh die Forza spiele haben keine DLCs :sweat_smile:

Auto bundles oder was auch immer. Mir wurden da im XBox Shop Sachen zum kaufen für ein heiden Geld angezeigt :sweat_smile:

Joa. Die Leute, die hauptsächlich Rennspiele spielen, freuen sich über neue Autos.

Es gibt ja keine Pflicht , die Autos zu kaufen :slight_smile:

Der Fuhrpark ist auch so umfangreich genug.

Es war nicht der einzige Grund wie gesagt, aber es hat mich halt abgeschreckt dass da hochpreisige bundles im Shop waren.

Vielleicht sollte man ähnlich wie in anderen Foren so Konsolen Krieg Quatsch moderieren.

4 „Gefällt mir“

Gestern Abend 1,5h in GT7 gespielt.
Macht verdammt viel Spaß :smiley:
Da wird der Playseat die nächste Zeit mal wieder öfter im Einsatz sein ^^

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich direkt heimelig, ist wie bei meinen Eltern früher.:beannotsure:

Außer bei Pokemon, da ist es ok.:gunnar:

Ab auf dein Zimmer! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hab rezent die Trilogie auf der PS5 gespielt (allerdings nicht die Definitive Edition) und wollte dich nur vorwarnen: Nicht gut gealtert, grauenhafte Steuerung.

1 „Gefällt mir“

Zumindest sehen die Games nicht so schlecht aus wie in der DE :simonhahaa:

Habe bei GT7 jetzt über das Wochenende verteilt ca. 7-8 stunden im Spiel verbracht und bin schon begeistert. Die Grafik ist schon echt mega und das z.b. das LizenzCebter oder bestimte Strecken wieder dabei sind freut mich als alten GT-Fanboy schon sehr. Bin mal gespannt was in zukunft für weitere Strecke und autos dazu kommen werden. Ich werde kein extra Geld ausgeben, wenn es mit den ingame Credits reicht, hole och mir das jeweilige Auto, ansonsten gebe ich mich mit denen zufrieden die es im Spiel gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich kam gestern Abend nach Hause und wollte auch direkt schön GT7 spielen… ja Pustekuchen. Erstmal über 100GB installieren/laden.
Naja dann halt heute nach der Arbeit.

Ich habe Freitag nachmittags das spieö bekommem und musste das ganze auch erstmal installieren. Hat dann bis spät abends gedauert, bis ich die ersten Tunden drehen konnte.