Die PS5 die mir von Sony zurück geschickt wird kommt aus Frankreich.
Ich kann doch gar kein Französisch
Die PS5 die mir von Sony zurück geschickt wird kommt aus Frankreich.
Ich kann doch gar kein Französisch
Kann hierbei nicht zwischen ernsthafter Kritik oder einem Scherz unterscheiden.
Musst du ja nicht. Reicht ja, wenn es deine Konsole kann.
Es ist ein Scherz. Wobei ich vermute dass das heißt dass sie ausgetauscht und nicht repariert wurde.
Aber wieso kritik?
Ok. Unter den Gesichtspunkten frag ich mich, hast du die Disk-Version oder fehlt der … ach lassen wir das.
Natürlich disk Version
Kann durchaus Reparatur sein. Soweit ich weiß wird in Frankreich das meiste Zeugs von Sony EU repariert.
Hätte halt beides bedeuten können und da frag ich lieber nochmal nach
Meine 2070S die ich dieses Jahr gekauft habe kam extra aus Sevilla ^^
Werden wohl keine mehr in nem Lager in ÖsiLand oder DE haben auftreiben können
Schicken musste ich es nach Deutschland. Aber mal schauen was es ist. ^^
Und dann gings los… erst haben sie Belgien angerufen „ey… habt ihr ne PS5 übrig? okay, wir versuchens in Schweden …“ etc. Und so gings dann weiter bis Frankreich noch eine brandneue in ner Sofaritze gefunden hat.
Das sind wie die besten, wie Bonbons die man da findet
Jetzt wo ich den 4k digitslfoundry cyberpunk Vergleich gesehen habe, muss ich trotz der PS5 leider passen.
Haette nicht gedacht, dass ich wirklich auf den next gen Patch warten will
Bezweilfe ja doch sehr stark das es selbst mit patch in 4K mit PC mithalten kann
Das kann schon sein. In der aktuellen Version will ich es allerdings nicht spielen. Haette es selbst nicht erwartet.
KAnn ich vollkommen verstehen ^^
Wollte es ja eigentlich für PS4 Pro kaufen (Gottseidank hab ich das nicht) und werde es jetzt ENde des Monats bis anfang nächsten doch für PC holen.
Ich kann dir aus Erfahrung sagen: Die Konsolen aus Frankreich laufen sehr stabil und leise!
Uhhh, jetzt bin ich ganz hibbelig!
Danke
Da ist eure PS5
Meine PS5 soll heute auch endlich ankommen. Auch noch rechtzeitig, da sie auf die Arbeit geliefert wird und ich nur noch bis Freitag arbeite. Das wäre in den 3 Wochen Urlaub dann doch sehr ärgerlich gewesen.^^