boah gut das ich kein geld und kein hype hab (doch schon aber irgendwie auch nicht)
Wow…
Yeha ps5 Versandbestätigung erhalten
Saturn 2. Welle 917x
Das sind interessant aus… falls sich das jemand holt, bitte nach dem Spielen schreiben, wie es so ist… die Atmo und der Stil usw. spricht mich definitiv an, habe aber erstmal zig andere Spiele nachzuholen
Und dir gameawards haben mir beigebracht, dass ich tlou2 endlich weiterspielen sollte, bzw. nochmal von vorn starten sollte
(Was mir aber eh klar war, da ich tlou nur spiele, wenn der Kopf frei ist und ich mich reinsaugen lassen kann von der Atmo )
7 Preise, nicht schlecht.
Aber wenn ich mir die nominierten bei „bestes Spiel“ ansehe, war die Konkurrenz jetzt auch nicht so pralle. Gute, sehr gute Spiele dabei, aber nicht, dass die jetzt groß bleibenden Eindruck hinterlassen würden, über Jahre hinweg.
Meine PS5 wurde heute zu mir zurück losgeschickt. Ich bin gespannt
Läuft bisher absolut tadellos.
Das wichtigste zuerst
Der Controller ist klasse und deutlich wertiger verarbeitet als der DS4, den ich auch ganz gut fand.
Die Akkulaufzeit ist viel besser.
Meine Ps5 ist abgesehen von den Disc Installationen wirklich flüsterleise - im Gegensatz zur Ps4 Pro.
Die Downloadgeschwindigkeit ist deutlich verbessert. Allgemein navigiert man deutlich schneller durch die Menüs. Am meisten merkt man es am Store. Eine reine Wohltat.
An die Optik von dem Ding hab ich mich gewöhnt. Anfangs war ich erschlagen, weil das Teil so groß ist - mittlerweile find ich’s ganz gut.
Steht hochkant neben meinem 55er TV und fügt sich gut in das Gesamtbild ein.
Die indirekte Beleuchtung der Konsole sorgt beim Spielen für ein angenehmes Ambiente.
Laut reddit läuft Cyberpunk auf der normalen PS4 wohl gar nicht. Und refunds gibts auch keine. Eieieiei…
Das ist nicht mal eine ganze Seite
Hab schon alles gemacht. Cookies gelöscht, PC neu gestartet, Router neu gestartet.
Frag mal deinen Netzanbieter, hatte auch einmal Probleme bei einer Website die dann der Provider gelöst hat.
Alternativ, anderen Browser probiert?
Beim CCleaner Browser gehts. Und bei Firefox jetzt auch wieder.
Mein digital vorbestelltes Cyberpunk ist bei mir an der PS immernoch nicht runterladbar
Der countdown steht seit Release bei 0 und nix geht.
Der kundensupport glänzt auch nicht grad,… per Hotline wurde das Problem zwar aufgenommen, ich kann nur hoffen, dass sich so bezeichneten „Spezialisten“ nächste Woche irgendwann bei mir melden…
Das ist doof
Heute mal aufgebaut und mit Demon’s Souls angefangen
Und an diejenigen die die Konsole erst frisch bekomme haben, wie läuft diese bei euch so, seid ihr zufrieden?
Also ich hab sie seit Release und habe bisher keinerlei Abstürze oder sonstige Bugs gehabt, auch kein Spiel ist bei mir bisher abgestürzt und sie läuft flüsterleise, allerdings wenn man mit dem Ohr rangeht oder mega darauf achtet merkt man das Netzteil Spulenfiepen etwas.
Wenn ich dann mal 40 bin höre ich die Frequenz dann hoffentlich nichtmehr.
Hatte sie jetzt das Wochenende im Einsatz und hätte nichts bemerkt. Einerseits verwende ich die PS5 zusammen mit PC und Switch beim Schreibtisch, andererseits schleife ich den Ton aller Geräte durch mein Astro A50 welches natürlich eine Wahrnehmung von Störgeräuschen verringert.