Ich war mir ehrlich nicht sicher, ob ich irgendwie im falschen Grafikmodus bin, oder irgendwas nicht stimmt. Teilweise ist das ja echt purer Matsch
Da werden aus den Slums die Schlamms
Mit dem Cold war update heute auf der ps5 sollte die Gefahr gebannt sein es zu spielen und evtl die komplette Konsole zu crashen.
Na hoffentlich… das ist schon ein echt harter Bug
Uff…
Habe gehört das es morgen wieder ein paar Konsolen bei Amazon, Medimax und Euronics geben soll … weiss zufällig jemand ob das stimmt?
Ja
Die sind bestimmt jetzt schon weg.
Und um wieviel Uhr ca? Konnte dazu bisher noch nichts finden
Sorry, das war nicht ganz ernst gemeint. „Ja“ im Sinne von, irgendjemand weiß das bestimmt ^^
Hoffe, das gilt auch für Spider-Man. Gestern ist das erste mal meine PS5 gecrasht und zwar so, dass sie erstmal mehrere Minuten vom Strom musste, bis ich sie wieder einschalten konnte. Scheint nach wie vor bei Miles Morales und beim Remastered (<- das war’s bei mir) noch nicht restlos behoben zu sein.
Wie können die schon wieder ps5 anbieten, wenn noch nichtmal alle Vorbesteller eine haben? Ich verstehs nicht
Naja es sind ja nur Vorbesteller von Saturn und Mediamarkt die noch warten. Und da hat es halt Saturn/Mm es definitiv irgendwie verkackt.
Bei den anderen Anbietern haben die Vorbesteller ihre Konsolen ja schon oder kriege sie noch im Laufe der Woche.
Nen Arbeitskollege hatte bei der letzten Amazon Welle eine bestellt und heute schon bekommen.
Saturn/MM muss es dann aber echt gscheid verkackt haben. Wenn ich anrufe, stellen sie es immer so hin, als hätte es Sony verkackt
Ist ja auch leichter als zu sagen „ne haben wir verkackt“
Ich kann cyberpunk an der ps5 nicht runterladen, ich seh immernoch den countdown, der nun bei 0 steht😥
Hat das problem noch wer?
Hab mal beim Support angefragt…
kommt der ps5 port nicht erst später?
Nein der Patch für die Optimierung kommt später. Spielen kann man es ja dennoch.
Jo mehrfach, dann konnte man noch Lizenzen wiederherstellen in den Einstellungen… hat nix gebracht
Hab mittlerweile im reddit was gefunden.
Ist wohl nen Problem von frühen vorbestellern, entstanden durch die Verschiebungen und Sony internem System.
Also die vorbestellte Version von mir ist wohl nicht mehr die releaste Version auf den Sony Servern
Irgendwie sowas
Mal schauen ob das mit dem zocken heute abend was wird