PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Demons Souls

1 „Gefällt mir“

Ok, weil das neue CoD kann scheinbar die GPU bricken :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht meine art Spiel :smiley:
Aber so einen scheiß muss man erstmal schaffen

1 „Gefällt mir“

den freeze im spiel selber? ich hatte bis jetzt 2 mal nen freeze …als ich die Software nicht beendet habe …Konsole ausgestellt beim nächsten starten dann freeze … nachdem mir das aufgefallen ist aber nicht mehr!

Hab 1 ohne gemacht und dann nie wieder :beanmad:

Aber ich Trottel hab auch in AC2 alle Federn ohne GUide gesammelt :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Wenn du das mit dem Trottel nicht schon selber geschrieben hättest, hätte ich dich jetzt so genannt :ugly:

2 „Gefällt mir“

Tbf ich war 13, 2 wochen krank und hatte zu dem Zeitpunkt nur 2 PS3 spiele (AC2 und AC1 :rofl: ) für die alte 60 Gb PS3 meines Bruders ^^ UNd beim 1er gabs noch keine Trophies :nun:

Ich möchte mich wiederholen :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Das waren gute games … damals … naja für nen 13 Jährigen … Trottel :beansad:

1 „Gefällt mir“

Lass mal überlegen, womit ich mich mit 13 vergnügt habe.

Saturn, Playstation 1…

Das war die Zeit der 3D Prügler für mich.
Virtua Fighter, Tekken, Masters of Teräs Käsi :ugly:

Aber auch Racer wie Sega Rally, Daytona USA und Formel 1.

Ich hatte keine Zeit für Quatschspiele :laughing:

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Kein Gran Turismo 1 oder 2 dabei. Somit sind die genannten racer Quatsch Spiele :budikopf:

3 „Gefällt mir“

Stimmt, GT1 völlig vergessen, das kam später auch dazu!

Die Schätze sind das kleinste Problem.

Gab’s dafür nicht sogar ne In-Game Map? Oder kam die erst bei Brotherhood?

Ich glaube, es hat nur einen subtilen Sound gegeben, wenn du in der Nähe einer Feder gewesen bist.

Hab nochmal nachgeschaut und es gab wirklich keine In-Game Map.
Ich hab auch die Federn gesammelt und hab das jetzt nicht als ultrascheiße abgespeichert. Vermutlich weil ich vorher die Flaggen in AC1 gemacht hab und alles danach war ne Wohltat :thinking:

Die gabs auf jeden nicht im 2er. Brotherhood hab ich schon nicht mehr gespielt :sweat_smile:

Spiele gerade nach längerer Pause mal wieder FFVII Remake und es fällt mir erstmal auf, dass meine PS4 Pro dabei auch föhnt wie wahnsinnig und dann hatte mein Hirn wohl verdrängt wie extrem matschig viele Texturen sind. Hauerhauerha…

1 „Gefällt mir“

Vor allem die Slums von oben sehen furchtbar aus. :sweat_smile:

Ich erinnere mich, wie geschockt Ede war :laughing:

1 „Gefällt mir“