Wie war es letztes Jahr um die Zeit herum? Nen großen Showcase gab es ja seit fast zwei Jahren nicht mehr. Gab es ne kleine Showcase mit Indie-Spielen oder speziell um einen Spiel a la Final Fantasy? Ich erinnere mich nicht mehr daran. Ich würde jedenfalls keine große Hoffnung machen, dass jetzt ausgerechnet was kommen wird. Allerdings gab es schon länger keine größere Ankündigung mehr, oder? Ich erinnere mich nicht welches große Spiel seit dem Showcase 2021 announced wurde. Es deutet schon daraufhin, dass es irgendwann eine größere Präsentation geben wird. Aber vielleicht auch erst nächstes Jahr.
Ne State of Play gabs im Juni letztes Jahr, also zumindest das würde ich schon erwarten wenn schon kein Showcase
jeff grubb ist da sehr zuverlässig
Ich vertrau ihm auch aber er liegt auch oft genug flasch
Er musste sich sogar die Haare abscheiden weil er mit dem Metroid Prime Remaster sehr oft falsch lag
https://youtube.com/shorts/OitQVsr_yy0?feature=share
Es wird weiter aufgeräumt!
Welchen Controller bevorzugt ihr persönlich?
- Den PS4 Controller
- Den PS5 Controller
0 Teilnehmer
Würde an sich beide gleichsetzten, aber PS5 gewinnt um nen Millimeter weil USB C halt nicer ist als Micro
Series X oder switch pro
Edit:
Oh, das ist ja gar nicht der Umfragen Thread.
Wenn’s bei Xbox wäre würde hier an dieser Stelle ein Aufsatz stehen wieso das notwendig und gut war
Nicht allzu ernst nehmen.
Ich glaube nicht dass hier Kündigungen schon mal gut geheißen wurden
und ich weiß genau,wer diesen aufsatz schreiben würde
Klobrille
Da gäbs aber auch schon x youtube videos und zwei game talks warum, das das ende von Xbox bedeuten würde
da bin ich mal gespannt.
Lets go bisher hatte billbil-kun immer recht!
Gib mir 90 min geilen neuen scheiß ich bin ready für phase 2!
22 uhr deutscher zeit
The show will run a bit over an hour, focusing on PS5 and PS VR2 games in development from top studios from around the world. Expect a glimpse at several new creations from PlayStation Studios, as well as spellbinding games from our third-party partners and indie creators.
PS5 Slim und Bloodborne 2. Mehr will ich doch nicht.
Ich hoffe der Hardware und PSVR Part nimmt nicht all zu viel Zeit ein (Aber es muss halt sein) aber sonst hab ich richtig Bock auf ein geiles Showcase.
Liebe einfach die „E3“ Zeit, wenn es neue Trailer hagelt und alle zeigen wollen was sie zu bieten haben.
capcom soll endlich mal wieder was mit onimusha machen.
Meine Erwartungen sind riesig.