Mir würde ja schon ein Remastered zu Bloodborne 1 genügen.
Der Zug mit 60 FPS-Patch ist inzwischen vermutlich abgefahren, entweder kommt da mehr oder nichts.
Meine Prognose:
Begrüßung (2 min)
Last of Us Multiplayer Q4 2023(3 min)
Hardware Segment mit einem Streaming Handheld Q2 2024, PS5 pro Teaser Q4 2024 (5 Min)
MGS 3 Remake Q3 2024(3 min)
Neues bluepoint Projekt Teaser 2025 (2 min)
FF16 neuer Trailer (1 min)
FF7 Rebirth Trailer (2 min)
Ghost of Tsushima PC Port (1 min)
Spiderman 2 Q3 2023 (4 min)
neues cory barlog Spiel 2024 (2 min)
Multiplayer guerilla games spiel 2024 (3 min)
Horizon Zero Dawn Remake 2024 (2 min)
VR Segment (6 min)
Indie segment (8 min)
Mortal Kombat (3 min)
Silent Hill 2 Remake (3 min)
TV Serien Segment (3 min)
Twisted Metal Reboot (2 min)
Destiny 2 Update (2 min)
Neues Naughty Dog Spiel Teaser (1 min)
Natürlich alles nur Spekulation.
Du hast Bloodborne 2 und Demon Souls 2 vergessen. Und dazu ein neues Astro Bot VR Spiel.
Ist ja eh immer das wichtigste bei solchen Showcases, mit so unrealistisch hohen Erwartungen ran gehen wie möglich
Daher schnell noch Returnal 2 in den Ring werfen.
Ich hoffe einfach nur auf ein paar gute Spiele
Mein Post ist nicht böse gemeint, also bitte nicht falsch verstehen. Beim nachlesen klingt der finde ich so leicht böse… sorry
Medieval 3 or riot!
Finde es aber spannend dass Sony mich immer weniger anspricht (was [timed] exclusives angeht), spontan fällt mir nur Horizon als IP ein die mich wirklich anspricht.
Selbst FF16 (als timed exclusive) ist nur noch ein Mhmm ok. Also ich werds mir holen aber Vorfreude hab ich gleich null.
Bloodborne 2 wäre nett wenn man nicht wieder vials farmen muss, das hat mich im ersten so angekotzt
Ich weiß nicht was du meinst ab das meiste aus meiner Liste ist entweder schon angekündigt oder durch Leaks diskutiert
Oder welchen Punkt meinst du speziell?
Finde da sind jetzt keine so großen Wunschträume dabei, hab einfach Bock auf ne geile Show, wenn es die nicht gibt dann gibts die halt nicht.
Begrüßung (2 min)
Last of Us Multiplayer Q4 2023(3 min) Bekannt
Hardware Segment mit einem Streaming Handheld Q2 2024, PS5 pro Teaser Q4 2024 (5 Min) Gerüchte/Leaks
MGS 3 Remake Q3 2024(3 min) Gerüchte/Leaks
Neues bluepoint Projekt Teaser 2025 (2 min) Es ist bekannt, dass die an was neuem arbeiten
FF16 neuer Trailer (1 min) kommt doch sogar im juni
FF7 Rebirth Trailer (2 min) Sollte eigentlich auch 2023 kommen
Ghost of Tsushima PC Port (1 min) Einfach der nächste PC Port
Spiderman 2 Q3 2023 (4 min) Soll dieses Jahr nich erscheinen
neues cory barlog Spiel 2024 (2 min) An irgendwas arbeitet sein Team ja seit GOW 2018
Multiplayer guerilla games spiel 2024 (3 min) Gerüchte/Leaks
Horizon Zero Dawn Remake 2024 (2 min) Gerüchte/Leaks
VR Segment (6 min) Angekündigt
Indie segment (8 min) Gibts doch immer
Mortal Kombat (3 min) Diese Woche soll es einen Teaser geben und Reveal bei PS wäre doch möglich
Silent Hill 2 Remake (3 min) Bekannt
TV Serien Segment (3 min) haben ja gerade viel in der Produktion
Twisted Metal Reboot (2 min) Gerüchte/Leaks
Destiny 2 Update (2 min) Soll ja noch ein großes Update kommen
Neues Naughty Dog Spiel Teaser (1 min) Ok das ist natürlich Wunschdenken aber auch da ist ja bekannt, dass sie an was neuem arbeiten und last of us 2 ist auch schon drei Jahre her
ok ich sehe die leute übertreiben wieder maßlos,mit ihren vorstellungen was gezeigt wird…
ich bleib mal ein bisschen bodenständig, zelda und halo auf ps
Viele der Sony Studios haben ja auch lange nichts mehr neues angekündigt, glaube im Showcase werden wir viel neues und einen guten Ausblick auf die nächsten 2 Jahre bekommen.
Wär schön. Glaub nach Diablo 4 hab ich generell kein angekündigte spiel auf das ich mich aktuell freue.
Was mich sehr begeistern würde wäre Code Vein 2 oder Dragon Quest Builders 3
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben das Naughty Dog Spiele nurnoch ankündigen will, wenn sie sehr weit fortgeschritten sind. Da ging es darum das frühe Ankündigungen den Entwickler mehr Stress machen würden.
Aber kann dir weder Quelle oder sonst was sagen.
Nein Absolut unrealistisch ist das natürlich nicht, aber aufgrund der Menge wirkt es so übertrieben
Den Rest kann ich mir gut vorstellen, aber das würd mich schon sehr wundern.
Marketingtechnisch macht das keinen Sinn ein mid-generation upgrade 18 Monate im Vorraus anzukündigen.
Eher noch den Refresh mit abnehmbaren Laufwerk über das schon länger spekuliert wird.
Ich freue mich sehr darauf. Endlich mal ein Main-FF-Spiel, bei dem SquareEnix’ Entwicklungsprozess keine Bruchlandung zum Launch war.
Ich müsste mich eigentlich auch sehr freuen, ich weiß nicht warum es mich so kalt lässt
Vl meine Enttäuschung von 7r
VII Remake hat ja ein anderes Team gemacht.
Ja stimmt das ist echt zu weit raus hab nicht bedacht, dass man Hardware möglichst zeitnah im Laden stehen haben will. Hab das abnehmbare Laufwerk auch schon ganz vergessen gehabt. Aber im Prinzip ist das Segment nur ein Platzhalter für ein Hardware Segment mit „Die Ps5 ist so erfolgreich, hier neue Hardware etc.“ wie man es halt kennt.
Ah das kann echt sein, statt ND kann es auch eins der anderen großes Studios sein.
Es ist auch nicht so, dass ich auf genau SO eine Show hoffe oder so, ich wollte einfach mal timen wie so eine Show aussehen könnte.
Das weiß ich, aber es ist halt auch FF. Ich weiß auch nicht wirklich was es genau ist dass iäes mich kalt lässt, das ist nur ne Vermutung
Außer Spider-Man 2 mache ich mir einfach keine Erwartungen, so wird man auch nicht enttäuscht, aber schön, dass es endlich mal wieder einen Showcase gibt.
hab gepennt!!!
Äh, gut für dich?
da stand vorher was anderes
Hat jemand eine gute Quelle, die das Event von gestern Abend gut zusammenfasst?