PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Das klingt ja gut.

Rückblickend steckte Sony nur rund 20 Prozent seiner Ausgaben für Neuentwicklungen in tatsächlich neue Spiele-Titel, während mit rund 80 Prozent der Löwenanteil in bestehende Serien wie God of War und Horizon floss. Für 2023 konzentriert man sich noch auf bestehende Serien, sodass rund 60 Prozent in sie fließen, während rund 40 Prozent in neue Spiele gehen. Den „Break-even“ strebt man wie erwähnt erst für das Geschäftsjahr 2025 an.

Das aber leider nicht. Zumindest für mich nicht.

Mehr Ausgaben für Live-Services-Games geplant
Im Fall der PlayStation 5 sollen daher bis zum Jahr 2025 rund 60 Prozent der Investitionen für neue Spiele in LSG-Titel gesteckt werden, während die restlichen 40 Prozent in „normale“ Games fließen.

1 „Gefällt mir“

Parasite Eve, vagrant story, Dino crisis oder Legend of dragoon ein Remake/sequel bitte.

2 „Gefällt mir“

Noch 50 Minuten bis zur vermutlich größten Enttäuschung 2023 :sweat_smile: Wurde heute fast ein bisschen viel Erwartung aufgebaut.

:sweat_smile:

„Enttäuschungen zu begegnen heißt, Erwartungen zu hinterfragen“.

Was war das für ein Bullshit? O_o

Na Fairgame$ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sah nach einem Ubisoft-Game aus…

Sah mir nach einem Heist-Shooter á la PayDay aus.

Das war auch mein erster gedanke :beanjoy:

Ja dachte auch zuerst an Payday

Starship troopers Klage inc :beanjoy:

Dachte ich auch. :sweat_smile:

Gefühlt merkt man das Sony auf dem Live Service train stark draufsitzt, Fairgame wirkte auch wie so ein dauerhaftes game hoffe da kommt noch was sinnvolles

Das ist eine der Schamlosesten Plagiate die ich je gesehen habe :beanjoy:

Und vor allem scheint es davon auch einen ersten Teil zu geben.

1 „Gefällt mir“

Generisches fps Spiel, check :white_check_mark:

der war wohl aber ein twin stick shooter
image
(einfach auf steam suchen)

Sony haut bestimmt erstmal den ganzen Crap raus, damit gleich nur noch die Perlen kommen…

Wer denkt sich diese Dialoge aus bitte

Sieht aus wie ein PS3 Spiel.