Glaube bei Last of Us brauchst du keine Angst zu haben. Da wird es noch Jahre dauern, bis man was zu sieht.
Das ist ja gerade meine von dir zitierte Kritik, weil es bei Teil 2 quasi identisch war und deswegen zäh wurde, erhoffe ich mir bei einem neuen Teil mehr Abwechslung.
Ich denk es wird ne neue IP, die nach Last of US 2 in dei Full Production gegangen ist. Last of Us 3 ist dann aktuell in der Pre Produktion kommt dann danach.
Da verstehe ich dich nicht ganz. Das ist ja mein Punkt, dass sie TLoU2 eben im selben Jahr wie angekündigt haben und gleichzeitig Uncharted 4 veröffentlich haben. Und sie das als zu früh empfunden haben.
Jetzt wären es ja +3 Jahre nach ihrem letzen großen Projekt, was ja eben nicht mehr zu früh wäre wie bei den Titeln, bei denen sie es als zu früh empfunden haben.
last of us 3 wird so kommen,dass es im zeitraum zu einer neuen staffel der serie erscheint.
zur zweiten staffel kann ich mir aber nicht vorstellen.
Würde ich auch sagen. Bei der Serie muss ja auch ne gewisse Zeit vergehen, wenn man Part 2 angehen will.
Wenn Last of Us 3 erscheinen soll, wenn 3 Staffeln der Serie durch sind, muss es das nächste Naughty Dog Spiel sein.
Solche Games brauchen inzwischen 5-6 Jahre Entwicklungszeit, entweder das ist schon voll in Entwicklung oder es wird nicht fertig sein, wenn die Serie so weit ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass die den Erscheinungspunkt des Spiels von der Serie abhängig machen.
Mal schauen was Sony heute Abend vorstellt, ansonsten werde ich mir vermutlich das holen:
Oder Staffel startet einfach erst 2030 oder so, es steht ja gar nicht fest, dass eine dritte Staffel sofort nach der zweiten kommen soll. Mich wunderst schon, dass sie Staffel 2 direkt abdrehen obowohl ja eigentlich schon spürbare 5 Jahre zwischen dem ersten und zweiten Teil vergehen.
Teil 3 kann dann auch nochmal locker 5-10 Jahre später spielen.
An ND Stelle würde halt jetzt eine neue IP machen, sonst kommt man halt wieder 5 Jahre nicht dazu. Ähnliche Situation die Bethesda mit Starfield hatte.
So nach dem Motto, wenn nicht jetzt wann dann?
Bella Ramsey ist so alt wie Ellie in Part 2, das sollte kein Problem. 2. und 3. Staffel sollen ja Teil 2 beinhalten. HBO wird sicherlich nicht 3-4 Jahre Pause haben wollen nach dem Erfolg.
Und ich hoffe einfach nicht, dass wir eine Game of Thrones Situation bekommen.
Aber die Sache dürfte schon vor 2/3 Jahren entschieden worden sein. Das neue Single Player Naughty Dog ist schon ein paar Jahre in Entwicklung, daher konnte man die Serie wohl kaum einplanen.
Hoffe aber auch eher auf eine neue IP, aber würde TLOU3 auch nehmen
Ach sooo ist das.
Ja dann passt das doch, 2024-25 kommt Staffel 2, und 2026-27 kommt dann Staffel 3. 2024-25 neue ND IP und dann 2028-29 kommt Last of us Part 3.
Denke nicht, dass man mit HBO schon über die Story von Part 2 geplant hat.
Ich gehe sehr stark davon aus dass sie Teil 3, falls es denn kommen wird, noch vor der Serie bringen wollen. Sony und Naughty Dog wären ganz schön blöd. Die Serie orientiert sich ja ganz stark an den Spielen. Warum sollten die Konsumenten also das Spiel für 80€ kaufen, wenn bereits die Serie seit Jahren zu schauen gibt? Sie werden garantiert viele Einnahmen verlieren, wenn die Handlung aus Part 3 zuerst in der Serie thematisiert wird.
Nach dem Erfolg hätte es mich gewundert, wenn HBO die zweite Staffel erst 5 Jahre später bringen würde. HBO wird daran interessiert sein, die Serie regelmäßig zu bringen. Wenn es nach Ihnen geht würde die Serie schon im Herbst 2024 kommen. Allerdings ist Pedro Pascals Terminkalender voll. Und jetzt gibt es ja seit kurzem einen Autorenstreik, welches auch TLOU betrifft.
In der ersten Folge sind 20 Jahre vergangen. Die 5 Jahre werden nicht das Problem sein. Mit der richrigen Frisur, Kleidung und Make Up wird man Bella easy 5 Jahre älter machen.
Zudem wurde bereits bestätigt, dass Part 2 mindestens 2 Staffeln haben wird.
Sind sie ja generell nicht, da das ja auch in Part II nur der Hauptteil der Gegenwartshandlung war. Ganz viel Zeugs, was unmittelbar in Anschluss an Part I passiert, wurde ja in Rückblenden erzählt. Bei nem linearen Medium wie ner Serie kann man also sicherlich ne zweite Staffel produzieren, in der die Handlung noch keine 5 Jahre voranschreitet.
Ich hoffe auf ein neues Twisted Metal, gerade durch die Serienankündigung wurde meine Nostalgie befeuert und die alten Teile sind fast unspielbar ^^
So langsam steigt dann auch die Vorfreude.
Hoffe auf möglichst viele Neuankündigungen, ein neues dickes 1st Party Single Player Spiel wäre was richtig Edles.
FF7 Rebirth wäre ein Traum. Würde vor Freude zusammenbrechen, wenn ich ein paar Locations aus dem Ursprungsspiel in der heutigen Grafik sehen würden. So Gold Saucer in 2023 wäre einfach nur geil.
Spider-Man 2 sollte klar sein und ist weiterhin das einzige Spiel, was ich heute auch zu 100% erwarte.
Als PSVR2 Besitzer wären zwei oder drei Knaller dafür schon geil (Alyx und Astro plz).
Ansonsten hoffe ich, dass man mal wieder was von Pragmata sehen wird, das ist seitdem 2020 Showcase MIA und Capcom hatte letztes Jahr angekündigt, dass es eigentlich 2023 erscheinen soll.
Ich bin auch richtig hyped, mittlerweile sammeln sich schon mehrere bekannte „insider“, die sich anscheinend ebenfalls freuen!
https://twitter.com/insider_wtf/status/1661278363162406912?s=20
ich versuch mich da rauszuhalten,leute hypen das wieder so das man nur enttäuscht werden kann
Ich denke mir einfach, dass ich sowieso bis an mein übernächstes Lebensende an TOTK beschäftigt sein werde…
Ich mag einfach große Shows und hab Spaß am Hype aber wenns kacke wird ändert sich auch nichts in meinem Leben.