ja …
Pedro Pascal on Joel (The Last of Us Season 2)
“It wouldn’t make sense to follow the 1st game so faithfully only to stray severely from the path. That’s my honest answer”
Bella Ramsey:“If that does take place in the show, I don’t know that I’m emotionally ready for it”
Mazin isn’t talking. “This should be fairly obvious to anyone by now, but I don’t fear killing characters,” he says. “But the important thing to note is that neither Neil [Druckmann] nor I feel constrained by the source material.”
Ich denke gewisse Szenen wird man trotzdem originalgetreu erzählen. Die Szene im Museum oder an der Veranda hätten doch nicht so einen Impact wie im Spiel, wenn man nicht wüsste, dass Joel schon verstorben ist.
Ich würde jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Denkbar find ichs halt trotzdem, die Vorlage gibt genug Material her um eine zweite Staffel zu füllen, ohne in der Gegenwart von Part II anzukommen. Auf mehr wollte ich garnicht hinaus.
Das ist korrekt. Bei einigen Interviews von Bella Ramsey, Druckmann und Mazin klang es es aber schon so, dass Staffel zwei einen großen Teil von Part 2 thematisieren wird. Ich kann mir vorstellen, dass wir am Anfang der Staffel noch mehr von Joel und Ellie sehen werden, neue Szenen, die es im Spiel nicht gab. Vielleicht die ersten zwei Folgen. Aber dann wird man wohl schon größtenteils die Handlung nacherzählen, wie es im Spiel passiert ist.
Wie erwartet wird Staffel 2 wegen des Autorenstreiks nun frühstens 2025 erscheinen. Pläne zu Staffel 3 gibt es auch schon.
Besser so als eine Staffel mit schlechten Drehbüchern
Die eine besagte Rolle wurde schon gecastet. Es hieß zum Start des Streiks, dass auch Castings beeinflusst sein könnten (ohne Text, wird es schwer), dann mit dem Schauspieler-Streik dann sowieso. Aber da haben sie sich bestimmt früh bemüht. Was ich immer so gelesen hab, bin ich mal gespannt, welche Schauspielerin es wird. Eine ohne Social-Media-Accounts.
Once the series is back in production, key questions abound about the second season, such as who will play Abbie, a new character who is a rival to Ellie. The role has been cast, but Mazin isn’t dropping any spoilers, and he won’t address complaints that the first season could have used more scenes with the fungus-headed infected to juice the drama a bit.
Ich mag sie aber als Abby kann ich mir sie irgendwie (noch) nicht vorstellen
https://twitter.com/DomTheBombYT/status/1733222689584640437
Ich find ja voll. Wurde sich ja in vielen Foren auch gewünscht. Ich mag ihr Restless Bitch Face in Dopesick, da wurde sie der Traumcast. Zusammenspiel muss man halt sehen, aber wäre das nicht sogar noch etwas früh? Wo ist Staffel 1 nochmal geendet?
Genau da wo auch Spiel 1 geendet hat. Joel und Ellie mit Sicht auf die Siedlung in der Joels Bruder lebt
Oh…da bin ich mal gespannt. Eine meiner Lieblingsschauspielerin.
Ich mag Kaitlyn Dever sehr. Erinnerungswürdig ihre emotionale Szene in Short Term 12, also schauspielerisch wird sie den Cast nochmal aufwerten. Das ist wirklich das was mich auch mehr packt eine 1A Leistung auf dem Bildschirm. Auch da ich das Spiel nicht kenne und mir daher egal ist, ob die Nase anders aussieht oder zig mehr Muskeln braucht.
Ach stimmt, ich war mit dem Kopf ja noch woanders.
Aber wie gesagt sie wurde sich vielerorts gewünscht und hat zuletzt auch einige starke Charakterrollen gehabt. Vor allem ist bei ihr halt das Spielalter fließend, sie könnte 20 oder 30 sein.
Abby-Darstellerin gefunden:
Da muss die Gute aber noch ein paar mal in die Muckibude…
Uhh sie ist aber ne coole Schauspielerin.
Super Meta-Casting, die Ellie Fanfavoritin von vor 5 Jahren als Abby zu nehmen.
Ist eine super Schauspielerin und Muskeln kann man antrainieren. Kann natürlich auch sein, dass sie bewusst eine schmächtigere genommen haben, damit Abby und Ellie eher auf einem Level sind?
Gerade ein bestimmtes Zusammentreffen der beiden, wirkt vielleicht schon eher seltsam, wenn da eine Bodybuilderin auf Bella Ramsey trifft.
Dever hat übrigens schon Erfahrung mit Naughty Dog, hat für Uncharted 4 im Epilog die Tochter von Nathan Drake synchronisiert.