Ereignisse aus der aktuellsten Folge (Ab US-Ausstrahlung) dürfen ohne Spoiler-Tags gepostet werden. Schreibt bitte alles was darüber hinaus geht (z.B Wissen aus den Spielen oder geleakte Folgen) in Spoiler-Tags mit nem kleinen Hinweis davor auf welchen Wissensstand sich der Spoiler bezieht.
Vor einigen Jahren war ja mal in Planung, dass das Spiel als Film umgesetzt werden soll. Ein Glück haben sie sich doch dazu entschieden es als Serie umzusetzen. In 2 Stunden hätte man nicht ansatzweise die Beziehung zueinander auch nur annährend rüberbringen können. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, ob es mit dem Spiel mithalten kann.
Wertungen einzelner Episoden und Staffel:
Da nicht immer dieselben Leute abstimmen oder vergessen wurde seine Stimme abzugeben, hier eine kleine Erinnerung: Ihr könnt noch immer eure Wertung für die vergangenen Folgen abgeben. Falls ihr dies noch tun wollt: ich habe es unten verlinkt.
Spaß bei Seite: Die Serie wird von dem Schreiber von The Last of Us und dem Erfinder von Chernobyl geschrieben. HBO macht größtenteils auch sehr gute Serien. Ich glaube hier erwartet uns schon was ganz Großes.
Ob Maisie Williams immer noch Ellie spielen will? Sie hat ja damals Interesse bekundet als es noch als Film produziert werden sollte. Jung sieht sie ja immer noch aus.
Und Tommy muss aufjedenfall Josh Holloway spielen. Bekannt durch Sawyer aus LOST.
Joel - Ewan McGregor
Ellie - Millie Bobby Brown
Tommy - Josh Holloway (wie @anon34683376 bereits richtig festgestellt hat)
Bill - John C. Reilly
David - Nicolas Cage
Ich möchte Maisie Williams nicht zu nahe treten, kenne sie ja nur aus GoT und Doctor Who, aber in beidem hat sie eine Person ohne jegliche Emotion gespielt. Da traue ich Millie Bobby Brown deutlich mehr zu, die verschiedenen Stimmungen von Ellie darzustellen.
Ich bin auf sie aufmerksam geworden weil sie in Stranger Things 1 die verbal eingeschränkte Eleven sehr gut mit der Mimik gespielt hat. Sie ist ohne Frage eine hervorragende Schauspielerin. Aber in Staffel 2 und dann bei Godzilla hat sie bis auf wenige Ausnahmen nur noch betroffen in die Kamera geschaut. (Bei Godzilla zumindest im Trailer, habe ihn nicht gesehen.)
Aber sie wäre definitiv eine gute Kandidatin für Ellie.
Bei diesem Gameplay Teaser mit dem Kuss wollte war Ellie so süß und nervös, man wollte sie einfach knuddeln. Um diese Emotionen rüberzubringen braucht man schon eine sehr gute Schauspielerin, und dann muss sie auch noch einigermaßen optisch zu Ellie passen.
Es ist nicht alles aber es gehört für mich dazu. Eine schwarze Hermine reißt mich genau so raus wie Tom Selleck als Blade. Und wenn sie noch so gut schauspielern.
Und Ellie sieht in Part II (leider) gar nicht mehr so sehr wie Ellen Page aus.