Hinweis zu Spoilern:
Ereignisse aus der aktuellsten Folge (Ab US-Ausstrahlung) dürfen ohne Spoiler-Tags gepostet werden. Schreibt bitte alles was darüber hinaus geht (z.B Wissen aus den Spielen oder geleakte Folgen) in Spoiler-Tags mit nem kleinen Hinweis davor auf welchen Wissensstand sich der Spoiler bezieht.
Beispiel:
Vor einigen Jahren war ja mal in Planung, dass das Spiel als Film umgesetzt werden soll. Ein Glück haben sie sich doch dazu entschieden es als Serie umzusetzen. In 2 Stunden hätte man nicht ansatzweise die Beziehung zueinander auch nur annährend rüberbringen können. Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt, ob es mit dem Spiel mithalten kann.
Wertungen einzelner Episoden und Staffel:
Da nicht immer dieselben Leute abstimmen oder vergessen wurde seine Stimme abzugeben, hier eine kleine Erinnerung: Ihr könnt noch immer eure Wertung für die vergangenen Folgen abgeben. Falls ihr dies noch tun wollt: ich habe es unten verlinkt.
Umfrage zur 2. Episode „Infected“ - Aktuelle Votes: 38, Durchschnittswertung: 8,7
Umfrage zur 3. Episode „Long, Long Time“ - Aktuelle Votes: 50, Durchschnittswertung: 9,1
Umfrage zur 4. Episode „Please Hold to My Hand“ - Aktuelle Votes: 37, Durchschnittswertung: 8,1
Umfrage zur 5. Episode „Endure and Survive“ - Aktuelle Votes: 38, Durchschnittswertung: 8,9
Umfrage zur 6. Episode „Kin“ - Aktuelle Votes: 30, Durchschnittswertung: 8,8
Umfrage zur 7. Episode „Left Behind“ - Aktuelle Votes: 38, Durchschnittswertung: 8
Umfrage zur 8. Episode „When We Are in Need“ - Aktuelle Votes: 36, Durchschnittswertung: 9,1
Umfrage zur 9. Episode „Look for the Light“ - Aktuelle Votes: 36, Durchschnittswertung: 9
Umfrage zur 1. Staffel „The Last of Us“ - Aktuelle Votes: 39, Durchschnittswertung: 8,9