The Last of Us-Serie (HBO) (Spoilertalk)

Der ist natürlich klasse, aber irgendwie sehe ich bei ihm nicht das kantige, abgestumpfte eines Joel.
Aber wer weiss, zum Casting kann er ja erstmal rumkommen. :ugly:

Ja, das stimmt. Aber soweit sind wir dann ja noch nicht. Und sie wollten wohl nicht schon wieder Streit mit Ellen Page haben.
Ich bleib bei Millie :wink:

Millie traue ich das zu. Sonst einfach die Part II Ellie rein shoppen. :kappa:

Wer weiß wo das spielt? Die HBO Formel sind Sex und Gewalt um Leute erst mal zu ködern. Gewalt ist in dem Universum leicht, aber Sex? Nicht mit der 13 Jährigen Ellie, oder der 16 Jährigen Millie.

Uhh, eine Last of Us Serie von HBO, geilooo :blush:. Wenn sie die Origin Story adaptieren, dann will ich in der Serie auf jeden Fall Giraffen sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Alicia Vikander einfach ein paar Jahre jünger schminken und man hat die perfekte Ellie :grinning_face_with_smiling_eyes::blush:

Dann doch eher Ellen Page. Sie sieht ohne Schminke wie ein Teenie aus. Und außerdem sieht sie schon exrem nach Ellie aus. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nah… Not sure if you’re trolling… :thinking:
Joel ist doch eindeutig ein zerzauster, mürrischer Gerard Butler. :point_up:

5 „Gefällt mir“

Schaut sich hoffentlich besser, als es sich spielt.

fand den plot unglaublich überschätzt. meines erachtens nach null grund zur annahme, dass das interessanter als irgendein anderer zombie-plot wird…

1 „Gefällt mir“

Gut dass HBO das macht.

1 „Gefällt mir“

Der Regisseur von Beanpole, Kantemir Balagov, wird die Regie für den Piloten übernehmen

Gerüchten zu folge wurde Mahershala Ali die Rolle von Joel angeboten. Ich bin mir sicher das Last of Us Subreddit wird diese News völlig friedlich und harmonisch aufnehmen.

Irgendwie werden Rollen Castings gefühlt immer politischer.

bin ja immer noch für arno!

2 „Gefällt mir“

HBO hat halt literally Nikolaj Coster-Waldau auf der Payrole…

1 „Gefällt mir“

Heute wurde bestätigt, dass Bella Ramsey die Rolle von Ellie einnehmen wird. Man kennt sie vor allem als Lyanna Mormont aus der Serie „Game of Thrones“. Finde ich eine gute Wahl. Ich bin mir sicher, dass sie die Rolle gut spielen wird. Im verlinkten Artikel von Neil Druckmanns Post wurde übrigens auch erwähnt, dass die Gerüchte um Mahershala Ali nicht der Wahrheit entsprechen. Also bleibt Joels Rolle weiterhin noch offen. Das dürfte sich aber bald ändern.

2 „Gefällt mir“

Sie könnte der Grund werden dass ich mir die Serie anschaue obwohl mir TLOU sonstwo vorbei geht.

1 „Gefällt mir“

f3c3b5a23cc7cc90b774f4618d5e489f

6 „Gefällt mir“

:kissing:

1 „Gefällt mir“

Richtig toller Schauspieler, freue mich schon sehr auf die Serie.
Aber ich würde lügen, wenn ich nicht kurz irritiert gewesen wäre und gedacht hätte „hää? Aber Joel ist doch garnicht schwarz“. Ich will mir also garnicht ausmalen, was da für Diskussionen aufkommen bei Leuten, die solche reflexhaften Gedanken garnicht hinterfragen und sich direkt offended fühlen.
Hoffentlich erlebe ich noch mit, dass sowas kein allgemeiner Diskussionspunkt mehr ist. Im Moment sind wir da noch an so ner Schwelle zu ner neuen Normalität, da polarisiert sowas natürlich noch sehr stark.

Puh. Finde ich ehrlich gesagt gut. Mahershala Ali ist ein fantastsicher Schauspieler aber passt für mich einfach nicht als Joel (Aus offensichtlichen Gründen).

Wenn sie so clever waren Bella Ramsay zu casten dann kommen sie ja hoffentlich wirklich auf NCW als Joel. Bella Ramsay wird als Ellie sehr gut passen! Da freue ich mich drauf!

EDIT: Pedro Pascal wird wohl Joel spielen. Bekannt als Oberyn Martell ebenfalls aus GOT. Meiner Meinung nach etwas zu Jung für die Rolle.