The Last of Us-Serie (HBO) (Spoilertalk)

Ich glaube Pedro Pascal passt sogar sehr gut vom Alter her. Beim Outbreak war er um die 30, in TLOU in seinen späteren 40ern und in TLOU2 Anfang 50. Pedro Pascal ist aktuell 45.

Ich hab mit Ramsey und Pascal richtig Bock auf den Cast und mal schauen was man aus der meiner Meinung nach tollen Vorlage so auf den Bildschirm zaubern kann.

1 „Gefällt mir“

Dann sieht er einfach noch zu Jung aus. Aber das soll gar kein großer Kritikpunkt sein. Bin da jetzt auch echt heiß drauf.
Hoffe es kann die Wunde die Teil 2 bei mir hinterlassen hat wieder etwas schließen.

Nja da muss schon der Vollbart her, :smiley:

In meinem Fall eine bittersüße Wunde die ich demnächst wieder mal aufreißen werde :slight_smile:

Teil 2 war ein fantastisches Spiel aber als jemand der TLOU1 hauptsächlich wegen Ellie und Joel geliebt hat bin ich mir der Story so gar nicht klar gekommen :sweat_smile:

Pascal akzeptiere ich, aber Ramsey kann ich mir irgendwie garnicht als Ellie vorstellen.

Es ist zwar nicht Arno geworden, aber immerhin sein Doppelgänger :ugly:

Ich bin zufrieden. Pedro Pascal und Bella sind zwei starke Schauspieler. Klar, man hätte optisch sicher noch geeignetere Schauspieler nehmen können, aber letzendlich ist es bei so einer emotionalen Geschichte wichtig, dass die Schauspieler diese Emotionen auch gut rüberbringen können. Ich bin jedenfalls schon richtig heiß darauf! :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Aber Pedro Pascal ist doch gebürtiger Chilene. Ist Joel Latino? :astonished: :wink:

Nein, Texaner! :grin:

Ne Freundin von mir meinte letztens, der Name klingt voll nach deutschem Asi TV. :laughing:

Ich prognostiziere, dass Pedro Pascal nur bis zum ersten Viertel der zweiten Staffel dabei sein und dann Ronda Rousey die zweite Hauptrolle dort spielen wird. :grin: :wink:

Pedro Pascal finde ich ganz gut, Das passt schon.
Bella Ramsay bin ich noch nicht so überzeugt. Sie ist eigentlich auch fast schon zu alt für Ellie.

Kommt halt drauf an, wo die Serie ansetzt. Spielt sie ab Beginn. Oder „füllt“ sie vielleicht die Zeit zwischen den beiden Spielen, also wo schon alles im Gange ist.

Stimmt das könnte man natürlich machen.
Aber da man sicher nicht nur die Spielefans abholen will, wäre ein einsetzen der Story nach dem 1.Spiel ganz schön verschenkt.

Oh man, ich hätte mir eigentlich eine Serie mit anderen Charakteren gewünscht, da ich die Story von Ellie und Joel so wie sie ist perfekt finde. Ich brauche eigentlich keine genaue Nacherzählung oder irgendeinen weiteren Storystrang der beiden. That said - Ich vertraue Druckman und Mazin bzgl der Umsetzung und bin gespannt was dabei heraus kommt. Das Casting von Pascal und Ramsey geht schon in Ordnung finde ich.

Für Leute die das Spiel gespielt / gesehen haben stimmt das natürlich, aber es gibt auch mehr als genug Leute, für die das komplett neu ist. Und für die ist das ja durchaus auch eine Interessante Story.

Und ich denke auch ein Großteil der Kenner des Spiels (so sie denn die Story des Spiels mochten), wäre mit einer 1:1 Nacherzählung der Story sehr zufrieden. Wie oft kam es denn bei Videospielverfilmungen vor, wo die Regisseure/Drehbuchautoren/Produzenten… meinten was „neues“ machen zu müssen, nur um dies dann in den Sand zu setzen.

Ob ich mir die Serie gebe, da bin ich mir noch nicht so sicher, eben weil mir der erste Teil sehr, sehr gut gefallen hat und mich solche Äußerungen

„I think fans of something worry that, when the property gets licensed to someone else, those people don’t really understand it, or are going to change it. In this case, I’m doing it with the guy who did it [Druckmann], and so the changes that we’re making are designed to fill things out and expand, not to undo, but rather to enhance.“

We’re creating anew and we’re also reimagining what is already there to present a different format. It’s kind of a dream come true for me. I’m a little bit scared because a lot of emotions connected to this game are rather intense. I think I’m probably going to go hide in a bunker for a while because you can’t make everyone happy!“

hellhörig werden lassen.

Nailed it.

2 „Gefällt mir“

Gibt einige Neuigkeiten.
Man konzentriert sich wohl wirklich erst mal auf das 1. Spiel, aber Änderungen wird es auch geben.

Nachdem ich Bella Ramsey jetzt in „His Dark Materials“ gesehen habe, kann ich sie mir noch weniger als die junge Ellie vorstellen.
Als eine verbiestere Abby schon eher.

Seit dem letzten Beitrag hier hat sich sehr viel getan. Denn nun ist auch bekannt wer Tess, Joels Tochter „Sarah“, die Firefly-Anführerin „Marlene“, Joels Geschäftspartner „Bill“ und dessen Kollege/Freund/Partner „Frank“ spielen werden. Zudem gibt es erste Set-Bilder und die Produktionskosten dürften immens sein.

Anna Torv wird Joels gute Freundin und Partnerin „Tess“ verkörpern. Man kennt sie vor allem aus der Serie „Fringe“.

Nico Parker, die Sarah verkörpern wird, kennt man unter anderem aus dem Disney-Film Dumbo.

Während Nico Parker keine Verbindung zu den bisherigen Spielen hatte, ist es bei Merle Dandridge anders. Denn die Schauspielerin war für die Synchronstimme und das Motion-Capture von der Firefly-Anführerin verantwortlich. In der Serie wird sie nun auch diese Person spielen.

Bill wird von Con O’Neill (mittig im Bild) verkörpert, den man vor allem aus der Serie „Chernobyl“ kennt.

Spannend finde ich, dass die Produzenten einen Schauspieler für „Frank“ haben. Im Spiel sah man den Kerl ja gar nicht bzw. hat man ihn nur tot aufgefunden. In der Serie könnte Frank, bzw. der Schauspieler „Murray Bartlett“ (rechts im Bild) also eine präsentere Rolle einnehmen. Ihn kennt man unter anderem aus „The White Lotus“.

Überraschend finde ich, dass Tommys Darsteller im Spiel ebenfalls eine Rolle bekommen hat, obwohl Tommys Rolle in der Serie bereits besetzt ist. Jeffrey Pierce (links im Bild) wird somit in die Rolle von „Perry“ schlüpfen, einem Rebell aus der Quarantäne-Zone. Hierbei handelt es sich um einen komplett neuen Charakter, der für die Serie geschaffen wurde.

Pierce

Zudem wurde nun auch bekanntgegeben, dass die erste Staffel 10 Episoden beinhalten wird. Die Produktion ist auch seit ca. einem Monat im vollen Gange. Ungefähr 12 Monate (bis Juni 2022) wird es dauern. Post Production noch nicht mit einberechnet. Sicher ist auch, dass die Serie eines der teuersten für HBO sein wird seit Game of Thrones. Mindestens 10 Millionen US Dollar pro Folge wird man investieren. Heißt also, dass die Post Production sicher auch nochmal 6 Monate andauern wird. Ich persönlich rechne nicht damit, dass die Serie noch ende 2022 erscheinen wird. Vermutlich also im Frühjahr 2023.

Erste Bilder aus dem Set gibt es übrigens auch.

Pedro Pascal (Joel), Gabriel Luna (Tommy) und Nico Parker (Sarah) im Auto. Ich muss euch sicher nicht sagen, welche Szene da gerade gedreht wird. :yum:

Hier noch weitere Set-Bilder:

3 „Gefällt mir“

Es gibt neue Setbilder. Und ja… das Set zur Serie kommt dem Spiel erstaunlich nahe. Etwas beängstigend. Könnte ja aus dem Spiel stammen. Spätestens jetzt habe ich keine Zweifel mehr, dass die Serie gut wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:








4 „Gefällt mir“