The Last of Us-Serie (HBO) (Spoilertalk)

Ach stimmt, ich war mit dem Kopf ja noch woanders.
Aber wie gesagt sie wurde sich vielerorts gewünscht und hat zuletzt auch einige starke Charakterrollen gehabt. Vor allem ist bei ihr halt das Spielalter fließend, sie könnte 20 oder 30 sein.

Abby-Darstellerin gefunden:

Da muss die Gute aber noch ein paar mal in die Muckibude…

Uhh sie ist aber ne coole Schauspielerin.

Super Meta-Casting, die Ellie Fanfavoritin von vor 5 Jahren als Abby zu nehmen.

Ist eine super Schauspielerin und Muskeln kann man antrainieren. Kann natürlich auch sein, dass sie bewusst eine schmächtigere genommen haben, damit Abby und Ellie eher auf einem Level sind?

Gerade ein bestimmtes Zusammentreffen der beiden, wirkt vielleicht schon eher seltsam, wenn da eine Bodybuilderin auf Bella Ramsey trifft.

Dever hat übrigens schon Erfahrung mit Naughty Dog, hat für Uncharted 4 im Epilog die Tochter von Nathan Drake synchronisiert.

Das die Charaktere nicht optisch ähnlich gecastet werden ist ja mit Maria, Sarah, Tommy und Ellie bereits bekannt. Frauen, die eine ähnliche Statue haben wie Abby, gibt es zwar, aber dann auch noch eine sehr gute Schauspielerin, die auch die Rolle spielen will? Gibt es sicher kaum. Vielleicht sogar gar keine.

Achtet bitte übrigens auf Spoiler. Hier gibt es Leute, die die Spiele nicht kennen.

Ich finde nicht, dass man das im Hinblick auf die Szene, auf die du anspielst, sagen kann. Begründung im Spoiler:
Von den Muskeln ist am Ende doch kaum bis nichts mehr übrig. Abby hängt total ausgemergelt rum. Hab jedenfalls in Erinnerung, dass sie am Ende lange nicht so buffed ist wie anfangs.

Dina-Darstellerin und Jesse-Darsteller sind auch bekannt:

1 „Gefällt mir“

Ich meinte eher den Kampf im Theater vorher. Für den letzten Kampf geht das klar.

1 „Gefällt mir“

Oh stimmt, da war ja was.

Einige Darsteller und Darstellerinnen der Salt Lake Crew stehen nun auch fest.

Damit ist klar, dass der Kern der Handlung von Part II nicht verändert wird. Das haben ja einige Leute gehofft, dass sie in der Serie einen ganz anderen Weg gehen. Zum Glück ist das nicht der Fall. ^^

3 „Gefällt mir“

Moah, das wird noch soo lange dauern, bis es endlich läuft. :beanfeels:

Sehr wahrscheinlich im Sommer 2025. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel haben im Juli 2021 begonnen und Release war Januar 2023. 18 Monate insgesamt. Staffel 2 wird seit Mitte Februar gedreht. Das wäre dann August 2025, wenn es ähnlich lange dauern sollte.

1 „Gefällt mir“

Ah, die drehen immerhin schon. Das ja nice.

1 „Gefällt mir“

Erste offizielle Bilder wurden von HBO veröffentlicht (kein Spoiler):

Zum Vergleich wie es im Videospiel aussieht:

Gerade das Bild mit Joel zeigt, dass sie wohl wieder sehr nah an der Vorlage bleiben werden.

2 „Gefällt mir“

Hmmm keine Ahnung aber Bella Ramsey wirkt jetzt nicht sehr viel älter, aber in Teil 2 sind einige Jahre Vergangen

Und das, obwohl 2 Jahre vergangen sind… :stuck_out_tongue_winking_eye: Bella altert kaum. Seir Game of Thrones hat sie sich kaum verändert bis auf die Körpergröße. Aber wer weiß was die Frisur da noch was ausmachen kann. Vielleicht werden es in der Serie statt 5 auch nur 3 Jahre sein oder so.

pedro pascal :heart_hands:

Mich persönlich juckt das übrigens überhaupt nicht, dass Bella Ramsey nicht altert. Also im Hinblick darauf, ob sie als Ellie in Teil 2 passt oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Mit längeren Haaren macht er mich ja schon ganz wuschig… :woozy_face:

Freue mich riesig auf die zweite Staffel.

2 „Gefällt mir“

Spoiler TLOU Part II:

Gewöhn dich nicht zu sehr dran :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Part II 4x durchgespielt. Ich bin mental darauf vorbereitet. :smiley:

1 „Gefällt mir“