PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Februar destruction allstars
März kena spirit

Also meine Ps5 läuft absolut fehlerfrei, trotz der hohen Raumtemperatur hört man den Lüfter nicht.

1 „Gefällt mir“

Amazon meinte gestern sie warten noch auf eine von Sony für November versprochene Lieferung. :sweat_smile:

So versprochen wie die Lieferung für Saturn wahrscheinlich :safetyfirst:

Vermutlich. Der Mitarbeiter den ich gestern wegen meinem Fernseher angerufen hat, hat etwas aus dem Nähkästchen geplaudert dass die Branche wohl recht pissed auf Sony ist da sie mehr versprochen als geliefert zu haben scheinen. :sweat_smile:

Ich stelle mal die waghalsige Behauptung auf, dass so mancher Händler an der Situation nicht unschuldig ist und einfach mehr verkauft als zugesichert bekommen hat.

Ist das nicht eh eher so ein Problem von Saturn/Mediamarkt, dass die es verkackt haben?

Ich meine das ist doch der einzige größere Händler, der immer noch auf einem unbedienter Vorbestellungen sitzt oder?

Was ähnliches hab ich von Conrad o.Ä. nicht gehört. Da waren bloß die Kontingente immer in 2 Sekunden weg.

Sehr wahrscheinlich. Ich nehme an dass beide Seiten zum Teil dran schuld sein werden.

Heute kam mein PS5 Headset an.

c00ff77b181a298ad1cbcee2977283e8

Nur dass ihr euch schon seelisch darauf vorbereiten könnt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich setze 50 Euro darauf, dass es beim Connecten implodiert.

1 „Gefällt mir“

Notiert, noch wer? In 1-2 Stunden bin ich spätestens daheim und werds testen. :grin:

Ich tippe auf ausgleichendes Karma

es wird das beste Headset sein, das du jemals besitzen wirst.
Dafür wirst du nie eine funktionierende PS5 bekommen^^

3 „Gefällt mir“

50 das es ihm bei Aufsetzen um die Ohren fliegt und er ohne Gehör das Summen seiner PS5 nicht mehr wahrnehmen kann und endlich glücklich wird :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, dass der Verpackung kein Headset beiliegt

1 „Gefällt mir“

Ein angemaltes XBox Headset :gunnar:

4 „Gefällt mir“

:aluhut: und in Wahrheit hat er gar kein Headset bestellt

SO was kann passieren ^^

Mein Bruder hat nen Dark Rock Pro Kühler online bestellt und drin waren ein 3600x und 3x 2600

Die CPUs hatte er auch nicht bestellt :gunnar:

Hat er natürlich wieder zurückgeschickt oder? :gunnar:

Klar doch :eyes:

Was bringen ihm schon CPUs ohne Kühler :kappa:

1 „Gefällt mir“