PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Nein :eddy:

Die Series X macht keinen Mucks, Sony soll lieber endlich anfange ordentlich arbeiten. :stuck_out_tongue:

Ratet mal wessen PS5 sich nicht aus dem Standby holen hat lassen… :roll_eyes:

:beansweat: meine?

Richtig! :gunnar:

:beanpoggers: ich hab ne PS5

Jetzt nicht mehr, hab sie deswegen weggeworfen. :simon:

Anzeige ist raus :policeman:

Du meinst abgestürzt und musste dann neu starten (mit so „oh no, something went wrong“ Nachricht beim wieder hochfahren)?

Das ist leider (zumindest nach meinem letzten Stand) „normal“ bzw. sehr verbreitet… Meine PS5 crasht auch regelmäßig im Standby Modus. Habe deswegen auch den automatischen Standby deaktiviert und von dem was ich mitbekommen habe raten viele dazu. ^^

1 „Gefällt mir“

Nein, es kommt für eine Sekunde der hochfahr ton - stockt - Ton - Stockt - ton - stockt

Hatten die beiden davor auch. :sweat_smile:

Also bei meiner ist das Laufwerk auch relativ laut, komischerweise bei Valhalla aber mehr als bei Demon’s Souls.
Wenn keine Disk drin ist, hör z.B. bei Uncharted ein leichtes Summen, wenn es ganz still ist.

Mal ne Frage: Wieso setzt ihr eure PS5 in den Ruhemodus? Erstens war es doch bekannt, dass der nicht richtig funktioniert (auch schon bei der PS4 gabs da immer mal wieder Probleme) und zweitens bootet die doch auch wenn sie komplett aus war innerhalb von n paar Sekunden.

3 „Gefällt mir“

Sony wollte am Freitag ein Video wegen der Geräusche die die PS5 macht.

Jetzt kam ne Mail dass wieder ausgetauscht wird. :sweat_smile:

Bin also scheinbar nicht vollkommen bekloppt :ugly:

Lad das mal hoch.

Sollten den thread umbennen in krähes ps Probleme :joy:

4 „Gefällt mir“

Bist aber auch selber Schuld, wenn du den ganzen Ärger mitmachst. Ich würde mein Geld zurückverlangen und auf eine neue Revision warten. Viel Exklusivzeug gibt’s dafür momentan eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Wie wenn Media Markt seit Wochen zu hat?

Außerdem will ich meinen backlog endlich abarbeiten den ich noch von der PS4 hab. Wenn die Revision kommt wird die eh verkauft :sweat_smile:

Und ob ich nicht spielen kann weil ich keine PS Konsole hab oder weil sie in Reparatur ist macht ja auch keinen Unterschied.
Nur das transportieren zur Paketstation nervt :sweat_smile:

Ich votiere auch für eine temporäre Umbenennung in

No Play Station: Kraehes Odyssey

4 „Gefällt mir“

Wann kann man eigentlich mit der neuen Revision rechnen? Bei dem ganzen Drama warte ich da lieber drauf wenn’s nicht zu spät kommt.

Einerseits haben die meisten ja anscheinend Glück mit Ihrer PS5, anderseits hat man aktuell eh nicht wirklich eine andere Wahl als zu warten.

Ich find es eh irgendwie komisch, dass man jetzt gar nicht mehr hört, was irgendwie Nachschub angeht. Ich meine, die Konsole ist vor 2 Monaten erschienen. Und seitdem ist mehr oder weniger Funkstille :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“