PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Bei dir ist es ein angemaltes Super Nintendo Pad :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Pong controller :ugly:

2 „Gefällt mir“

angemalter Stein denke ich

3 „Gefällt mir“

Foto eines angemalten Steins in form eines XBox Controllers ^^

PS5 Update, bei PS4 Spielen ist sie angenehm leise, aber wenn ich ein PS5 Spiel starte brummt sie wieder -_-

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Wenn dich das stört, ich erlöse dich gern von deinem Leiden ^^ Schick sie mir einfach und du bist das Problem los :gunnar:

Ich wüsste gern warum es bei PS5 Spielen brummt und bei PS4 nicht :sweat_smile:

Vermute mal bei PS4 läuft sie nur „eco modus“ und für PS5 volltakt um im fall der fälle Leistung zu bringen wen nötig ^^ Hast halt nen kack Lüfter/Netzteil mal wieder erwischt.

Sind das nicht größere disc’s? Also mehr GB pro Scheibe… Hängt das damit zusammen? (ohne Laufwerk ohne Probleme)

Im Normalfall (also bei mir) brummt die Ps5 bei keiner Disc :smiley:

Bei mir auch tatsächlich nur am Anfang für ein paar Sekunden relativ laut, danach ist sie einigermaßen leise. @anon16191349 soll einfach die Boxen lauter drehen :man_shrugging:

Ja, wenn die Disc beim Start gelesen wird :+1:
Danach hört man eigentlich gar nix mehr.

@anon16191349 soll das Teil einfach verkaufen und auf die Revision warten ^^

Ne, mit Disc brummt es gleich laut egal ob ps4 oder 5.

Bei digitalen Spielen ist das brummen aber wesentlich lauter bei PS5 Spielen als bei PS4.

Lust mal das ganze aufzunehmen? Würde mich echt interessieren wie deine V8 P5 so klingt :smiley:

Uff… war ein (nicht ganz so doller) Joke. Sorry.

1 „Gefällt mir“

Ok, missverstanden. Ebenfalls sorry. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mal bei der ersten gemacht. Mit dem Handy hört man es leider nicht so gut, aber ich kanns wieder probieren.

… Tinnitus?.. Also so nen brummtitus… :sweat_smile: Lass einfach die Finger von technischen Geräten :sunglasses:

1 „Gefällt mir“