PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Dass beides tolle Reihen sind bleibt unbestritten :beanjoy:
Durch Teil 4 ist mir uncharted sehr ans Herz gewachsen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Oh ja, gerade der Epilog von Teil 4 lässt einem richtig das Herz aufgehen. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Bei Shadow sind die Rätsel schon anspruchsvoller als in den ersten beiden Teilen. Gerade wenn man alle Hilfen abschaltet kann einem da schon mal der Kopf rauchen. :simonhahaa:

1,5 Millionen, das entspricht ja fast den eBay Preisen :grinning:

5 „Gefällt mir“

Wer’s braucht…

Hallo ihr fleißigen PS-Bohnen! Seit 23.Dezember bin ich ich glücklicher Besitzer einer Playstation 5 und würde mich sehr freuen, meine Freundesliste mit euch erweitern zu können :pray:

Mein PSN-Profilname lautet SirAmigo und ich würde mich über jeden neuen Freund freuen :grin: Ich selbst bin auf der Xbox leidenschaftlicher Completionist, freue mich also schon auf die gemeinsame Jagd nach Platin-Trophäen.

4 „Gefällt mir“

Also ich fand Shadow of the Tomb Raider tatsächlich am Schwächsten von den 3 Teilen.
Aber ist dennoch ganz gut.

Teil 1 und 2 hab ich 2 Mal auf 100% durchgespielt. Shadow nur bisher einmal aber auch auf 100%.

Hab dir ne Freundschaftsanfrage zugeschickt

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden waren auch cool.

Den zweiten finde ich bisher am besten.

Mal schauen wann ich dazu komme „Shadow“ zu zocken.

Hab die Tage ja mit „Civilization VI“ angefangen… :slight_smile:

Lesen will gelernt sein. Die Mail von Sony letztens war nicht dass der Controller wieder zu mir geschickt wird, sondern dass er immer noch nicht bei ihnen angekommen ist.

Gestern ist er erst in deren Werkstatt angekommen, los geschickt wurde er am 21.12. Die Post hat für Wien Salzburg so lange gebraucht wie UPS für Wien - Duisburg und retour Frankreich - Wien. Jetzt kann ich heute die Konsole holen und in 2 Wochen kommt dann der Controller :ugly:

7 „Gefällt mir“

Interessant, als ich letztens einen Controller zurückgeschickt habe wurde der neue schon losgeschickt bevor der alte überhaupt da war.

Eben in den Mails gesehen dass der Controller heute zu mir geschickt wurde. Mal schauen wie lange er zurück braucht. :sweat_smile:´

Also wie bei der Konsole selbst, am nächsten Werktag wird Ersatz losgeschickt.

So langsam sollten wir andere Ansätze verfolgen: Wurdest du auf einem Indianerfriedhof geboren? Hast du in deinem früheren Leben Robbenbabys erschlagen?

Ich wünsche dir ja viel Glück mit deiner PS5, aber ich glaube, humane Wünsche werden hier von einer stärkeren, höheren Macht einfach im Keim erstickt. :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Noch werden Wetten angenommen ob sie einfach explodiert, werd sie erst anschließen wenn der Controller da ist :ugly:

Naja, eine ruhige, nicht fiepende PS5 würde ich nicht erwarten. Vielleicht ist das dein Karma als Xbox Ultra :kappa:

2 „Gefällt mir“

ALL IN

3 „Gefällt mir“

:thinking:

@anon16191349 bist du nicht ein großer Overlord Fan oder verwechsel ich dich grad mit Addearheart ^^

1 „Gefällt mir“

Ja bin ich. Und ich würds wieder tun wenn dadurch die feigen Hipsterelfen aus ihren verstecken kommen! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Warst du der Pechvogel, @anon16191349? :confused:

8 „Gefällt mir“

:joy:

Mein Ersatz kam erst heute, werds am Abend auspacken und bescheid geben.

1 „Gefällt mir“