PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Uff, wie umständlich. Aber grundsätzlich natürlich nachvollziehbar, dass sie Konsolen- und Controllerrückläufer an unterschiedlichen Standorten prüfen.

Besonders nervig war dass der Controller mit der Post und die Konsole mit UPS geschickt wurden. Jetzt musste ich beide Pakete in unterschiedliche Shops bringen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich haben sie beides gleich geimpft. Damit du endlich Ruhe hast. :ugly:

m auf www ändern hat das Problem gelöst :smiley:

Für Januar gibt’s bei ps plus:
Greedfall
Shadow of the tomb raider
Man eater nur ps5

3 „Gefällt mir“

Lame

Nice!
Greedfall hatte ich mir grad auf Steam geholt und schon überlegt es doch zu refunden, weil ich mir unsicher war obs mir wirklich die 20 Euro wert ist. Und Shadow of the Tomb Raider hab ich auch noch net.

Man Eater interessiert mich net wirklich aber werd ich dann wohl auch mal ausprobieren.

Man eater ist ganz lustig^^

Ich weiß… und das war ja auch nie mein Vorhaben :smile

ps:
Ich zahle 2,49€ monatlich glaube ich… und zwar nur, da ich halt irgendwas brauchte… ich könnte auch komplett drauf verzichten, wenn ein paar apps dies nicht bräuchten…
Zusätzlich kann ich halt messenger stets nutzen und pokemon unterwegs fangen :grimacing:
Mehr brauche ich nicht.
Via google lade ich bei bedarf offlinekarten runter usw :smile:

2,49€ nur für die Daten oder insgesamt?

Naja… habe ja nur ne prepaid-sim… ich zahle monatlich insgesamt 2,49€ dafür habe ich die 400mb und danach dann halt diese minidatenrate… und das reicht mir… telefonate glaib ich 9cent die minute… sms keine ahnung… nutze ich alles nur, wenn es nicht anders geht… denn unterwegs lässt sich das meiste via messengerdienst auch klären oder ich lasse mich eben anrufen :smile:

Ich sehr das als servicegebühr und mehr nicht… erwarte auch nix davon :smile:
Außerdem wohne ich in berlin… notfalls halt schnell flixbus, bahnhof, cafè… hibt doch überall wlan gefühlt wenn man es mal absolut unbedingt bräuchte :smile:

Dann sind 2,49€ für 400MB aber ehrlich gesagt verhältnismäßig teuer. Klar, wenn das das günstigste ist was du kriegen kannst und dir das reicht lohnt sich das für dich, aber vom Anbieter find ich das ziemlich frech.

Wie geschrieben… billigste angebot vom gesamtpreis her… und mehr brauch ich nicht. :+1:
Die Frechheit ist mir gleich. :slightly_smiling_face:

Uuh, sehr cool. Hole die Reihe gerade nach und bin mitten in Rise Of The Tomb Raider.

Witzig, ich werde auch demnächst „Shadow of the Tomb Raider“ zocken! :slight_smile:

Ist der einzige Teil der Reihe den ich noch nicht gespielt habe.

Soll ja cool sein.

1 „Gefällt mir“

Bisher gefällt mir die Reihe wirklich gut. Ein etwas aufgebohrtes Uncharted, gerade jetzt über die Feiertage ist das richtiges Gaming zum Abschalten.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es eigentlich linearer als uncharted weil der rätselanteil deutlich geringer ist :smiley:

Ja, die Rätsel könnten ein bisschen uppiger ausfallen. Aber linearer find ich die Spielwelt bis jetzt eigentlich nicht.
Man hat ja abseits des Storypfads vielmehr Möglichkeiten, die Welt zu erkunden und Aktivitäten nachzugehen. Da bietet Uncharted im Vergleich deutlich weniger an, das meinte ich mit „aufgebohrt“.
Ob man das braucht, oder das einen Mehrwert bietet, muss man natürlich für sich selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Stimmt schon, bei uncharted hast du gleich die ganzen Waffen, bei Lara kann man sie verbessern durch crafting^^
Ist aber auch nur durch die gegend stromern und Material suchen :smile:
Im Prinzip das gleiche wie mit den schätzen bei uncharted nur dass man davon spieltechnisch etwas profitiert :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Exakt. Bei Uncharted bietet dir das Erkunden abseits von Sammelleidenschaft keinen spielerischen Mehrwert. Aber ich will das garnicht kleinreden. Dafür sind Story, Charaktere und Präsentation wirklich bis ins kleinste Detail durchpoliert.
Und die Ergänzungen in TR sind jetzt nicht der heilige Gral an lebendiger Spielewelt. Aber eben trotzdem nicht verkehrt.
Insgesamt halten sich beide Reihen für mich ungefähr die Waage, wobei bei TR für mich da ein klarer Nostalgiefaktor mit reinspielt.

1 „Gefällt mir“