PS Bohnen: Alles um die Playstation II

kein ding :smiley: ich drück dir die daumen.

besorg dir einen neuen vertrag :stuck_out_tongue: 400mb is viel zu wenig

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir mobile Daten erst recht spät geholt… tatsächlich erst, als ich es für eine Sportapp benötigte… also eine App, die ich brauchte, um meine Mitgliedschaft zu verifizieren und mich einzuloggen an den jeweiligen Angeboten (urbansports) …
Davor war es völlig normal, dass ich eben nur dann Internet hatte, wenn ich irgendwo war, wo es WLan gab… und das bemerke ich jetzt auch noch… Abholbenachrichtigungen z.B. da mache ich weiterhin noch screenshots von der mail statt die mail zu öffnen :sweat_smile:
Angewohnheiten halt. :grimacing:

Außerdem war es irgendwie alles handyloser und verbindlicher irgendwie… jetzt ist man durch messenger/forum/discord doch mal schnell und oft am handy, obwohl es vorher kaum nachteil brachte irgendwie… außrr man will Leute treffen und die sind plötzlich schon woanders oder irgendwie sowas… da ist das sehr praktisch :smile:

400mb reichen mir… ich baller sie weg… und hab dann ja noch slowmode internet quasi für messenger usw…
Internetbrowsersuche usw ist dann eben nicht :smile:

ich brauchs allein für musik und whatsapp^^

Whatsapp bleibt ja erhalten nach den 400mb… und musik hab ich spotify downloads :grimacing:

400MB is halt einfach nicht Zeitgemäß :sweat_smile: und wahrscheinlich ne Abzocke.

Zahle 8.99€ im MOnat zum PrePaid aufladen und da sind flat ins deutsche Mobil und Festnetzt, 300 freie SMS und 3.5Gb Daten drin. Das billigste mit daten is ne Flat, keine SMS und 1Gb Daten für 4.99€.

UNd ohne Daten Flat kannste HOtspot für ne PS4 übers Handy sowieso vergessen … da sind die Daten nach 5sec weg und mit dem drossel Speed kommste wahrscheinlich nicht mal in den PSN Store da er die Bilder nicht laden kann :rofl:

2 „Gefällt mir“

Jop musste vor 5 oder 6 Jahren mal ein Jahr mit so nem blöden Aldi Talk Internetstick leben. Das Datenvolumen war nach gefühlt 3 Filmen leer und danach konnte ich kaum noch die Skripte der Vorlesungen runterladen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Controller und PS5 sind heute wieder an mich losgeschickt worden (lustig dass beides Zeitgleich losgeschickt wird obwohl das eine nach Deutschland und das andere nach Salzburg geschickt wurde.

PS5 kommt wieder aus Frankreich. :sweat_smile:

Bin schon gespannt was diesmal alles kaputt sein wird :star_struck: :upside_down_face:

Popcorn wird schon mal für die Tage besorgt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, meine Wette liegt auf Explodieren :smiley:


auf zur nächsten Runde!

5 „Gefällt mir“

Hoffe es wird groß genung und kommt noch morgen ^^ Bitte genau um Mitternacht anwerfen :supa: Sag dann bescheid so 1 min vorher wenn ich richtung Süden schaue :eyes:

Irgendwo muss das Feuerwerk dieses Jahr ja herkommen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist das denn ein extra gekaufter Controller gewesen oder der beiliegende?

403 forbidden :frowning:

Der beiliegende

3 „Gefällt mir“

Bei mir geht’s :confused:
Egal war eh nur Quatsch :beanjoy:

Vl liegts am Handy oder weil du die cookies gespeichert hast. :beansad:

Und die musstest du auch an separate Adressen schicken?

Ja, wie gesagt controller ging nach Salzburg und Konsole nach Duisburg.

1 „Gefällt mir“