Wenn man was kauft werden alle anderen digital gekauften Produkte vom Account entfernt, gelöscht und deinstalliert
Ich frag mich ja was Sony gesoffen hat als sie den neuen Store entworfen haben. Jetzt auch unabhängig von der nicht vorhandenen Übersicht. Wenn man im Browser Store geht sieht man nicht einmal Bilder oder Videos zu den spielen…
Wie viel Lack kann man bitte saufen?
Sony:
Ja!
Gabs nicht unlängst ne Meldung, dass Sony mit den Software Verkäufen unzufrieden ist?
Ich könnte absolut verstehen wenn es am beschissenen Store liegt.
Wenn man was bestimmtes sucht muss man Wissen wie ein Spiel heißt statt dass man zb einfach auf ein Genre geht. Wenn das Titelbild eines Spiels interessant klingt muss ich das Spiel erst Googlen
Danke, da kauf ichs dann gleich auf Steam/GoG/Xbox oder der Switch die alle bessere Stores haben (und das will bei der Switch was heißen so laggy wie der ist).
Nach all den Jahren überrascht mich die PS4 doch noch XD
Grad Saints Row 3 Remaster eingeworfen und die KOnsole wollte installieren. War nur kein Speicher mehr frei also erstmal RDR2 gelöscht. ABer die INstallation wurde nicht Fortgesetzt/Neugestartet. Da PS4 Games ja nur über ihre „.exe“ Verknüpfung auf der KOnsole aufgerufen werden können und man bis auf DVDs/Blurays keine CDs direkt ansteuern kann gabs auch keine möglichkeit die INstallation manuell zu starten
Einzige möglichkeit also CD raus und wieder rein damit der Autostart die Installation einleitet … ergo niemals eine CD in ne PS4 einlegen wenn man nicht sicher ist das der Speicher reicht sonst heißt es wieder raus holen XD
:sad_donnie:
Ansich ist das ja nicht schlimm ^^ wusste nur einfach nicht das etwas so simples nicht funktioniert also hab ich 30 min versucht das zu starten/installieren bevor ich einfach die CD raus und wieder rein hab
Könnte aber auch daran liegen, dass Scalper dank ihre Bots Unmengen an Konsolen horten und zusätzlich zehntausende Kunden noch auf ihre vorbestellte PS5 warten.
Es ist der Store.
Hab ich hier vor ein paar Tagen schon drüber gemotzt
Als nächstes willst du auch noch, dass die Spiele alphabetisch sortiert werden!!!
Nach Release date würde mir genügen
Da ich ja gerad auf Arbeit sitze und über die vielen Möglichkeiten des endlich frei zugänglichen Internets nachdenke…
Kann ich via Handy einen WLan Hotspot erstellen und damit die PS4 verbinden?
Also auch so, dass ich Zugriff auf alle meine Spiele hätte?
(Ist nicht die primäre PS4…)
Oder zickt dann der Login-Kram rum bzgl. PSN und allgemein die Playstation?
Hätte nämlich echt Bock drauf bspw. mal Overcooked auf Arbeit zu zocken… oder mal ein wenig dreams zu zeigen
(Zusätzlich könnte ich auch in langweiligen Nachtdiensten mal ein wenig zocken )
Ja das sollte gehen, woher das Wlan kommt sollte der Konsole egal sein.
Okay… vielleicht klappt es ja sogar direkt über das öffentliche Krankenhaus-WLan… das wäre dann nochmal leichter…
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, sobald ich nicht mehr mit Rad zur Arbeit fahre…
Ich bin mir gerade nicht sicher ob du nen Hotspot aufmachen kannst während du im wlan bist. Ich hab das selbst mal versucht, aber der Chip konnte nur entweder mit nem wlan verbinden oder nen Hotspot öffnen, nicht beides gleichzeitig. Vielleicht geht das inzwischen. Würde da aber eh direkt ins wlan gehen, der Umweg übers Handy ist ja unnötig wenn du Zugriff hast.
Okay. Danke.
Ich bin da unerfahren… und irgendwie dachte ich, dass man via Playstation evtl. bei so öffentlichen WLanNetzwerken Probleme bekommt, da man ja auch erst immer den „kostenfreien Zugang“ bestätigen muss, wie an Bahnhöfen, Cafès usw usw usw…
Daher dachte ich an Hotspotkrams, wovon ich aber auch null Plan hab… gut zu wissen auf jeden Fall
Ach da ist so ne Seite vorgeschaltet? Dann weiß ich nicht ob das mit der Switch geht. Hat die nen Browser?
du kriegst evtl probleme wenn du da erst was annehmen musst, das kannste easy testen aber wenn du die ps4 eh mithast einfach browser öffnen und sehen ob er ne seite bringt.
Man kann grundsätzlich kein handy als relay verwenden, d.h. entweder handy hotspot (das handy fungiert hier als normaler router) oder das handy hängt im wlan, es kann nicht das wlan weiterleiten kenne zumindestens kein handy das das kann.
sprich: ps4 mitnehmen, mit dem vorhanden wlan verbinden schauen ob es geht (wenn es eine anmeldeseite gibt wird die vllt sogar automatisch aufgerufen, ansonstne über browser testen ob der eine aufruft) sollte das öffentliche nicht gehen dann
handy hotspot aktivieren das handy muss dafür aber selber eine internetverbindung vom vertrag aus haben (oder sonst wie guthaben) und dann bei der ps4 einfach den handy spot finden und verbinden
Danke. Also falls es nicht geht… RIP Internet
Habe 400MB im Monat prepaid … also mal schauen dann, wann es soweit ist… danke dir für die ausführliche Antwort…