Ja wo? Meinst du elden ring oder darl souls?
Vulpaex sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
Kiryus Bucket Liste, Sujimon, dieses Dodonko Island und dann noch die anderen Mini Games. Dat wird viel.
Du musst das Spiel in 2 wochen platinieren
Hier gibt es von Sony ne Weltkarte, in der man die drei meistgespielte Games von einigen ausgewählten Länder angezeigt bekommt.
Diese Twitch App ist wirklich ein Haufen Scheiße, jetzt schon 3 Mal innerhalb eines Tages abgestürzt.
der delay ist auch geisteskrank,manchmal 10sek. und länger.
Ist mir letztens auch aufgefallen.
Ich hab FF7 Remake echt gerne gespielt und „muss“ ja jetzt eigentlich auch den Nachfolger spielen. Aber die Open World turnt mich total ab bei dem Spiel Ich möchte einfach ein lineares Spielerlebnis und gut ist und nicht 120 Stunden da rein investieren.
Hab soo Bock auf yakuza. Das Spiel des jahres darf gerne früher erscheinen. Bis dahin will ich auch nur noch vr und den Horizon dlc spielen.
Dank grandia auch wieder auf den Geschmack von jrpgs gekommen.
Will endlich 120std investieren
Hm, würde es eigentlich gut finden wenn seine Geschichte langsam zu einem Ende kommt. Wenn er sich doch wieder und wieder aus allem rauslavrieren kann nimmt das doch die Spannung.
Also nicht dass er langsam und elendig drauf geht aber einen würde und bedeutungsvolles finale hat. Und man sich dann ganz auf Ichiban konzentriert
Platin wird es nicht. Aber Richtung 90%+ will ich schon erreichen
Wir sehen uns dann zu Weihnachten wieder. 7
Das sieht schon cool aus im Stil von diesem alten Playstation 1 Silber.
War das nicht eher grau?
die sollen lieber am stickdrift arbeiten
Joar 50 Shades of Grey und so
Find den nicht ansatzweise so schlimm wie bei den JoyCons. Hatte bei meinem ersten DualSense nach knapp 2 Jahren nen Drift, das war schon nervig, vor allem weil halt gerade die Gewährleistung abgelaufen war natürlich.
Bei meinem zweiten Controller hab ich gar keine Probleme und den hab ich jetzt schon fast 3 Jahre. der dritte Controller ist jetzt knapp ein Jahr alt und macht auch keinerlei Probleme.