Endlich ein größerer Akku!
Leuchten da die tasten? Das ist auch neu oder?
Also bisher hatte ich 1x Stickdrift, aber Wd40 hat geregelt
Hab in beide Dual Sense besseres Akkus eingesetzt. Solange die keine anderen Probleme entwickeln, reichen die hoffentlich bis zur PS6.
stickdrift hab ich auch an meiner switch lite
WD40 ist aber eine merkwürdige Wahl bei Stickdrift
WD40 Kontaktsprey
Das ist wieder was anderes
Wie einfach geht das für Otto-normalos wie mich, die gerade so nen Schraubenzieher richtig halten können?
Wenn der aber nicht signifikant mehr kostet als der Standard dann besorg ich mir davon einfach 2
Ich fand es gut machbar und ich bin eigentlich auch nicht der Bastler. Hauptsächlich, weil inzwischen SO viel Technik selbst nur in den Controllern steckt, dass ich eine latente Angst habe, irgendwas kaputt zu machen.
Zu dem Akku gibt es auch eine YT-Anleitung. Mit etwas Ruhe ist das echt kein Hexenwerk.
https://www.amazon.de/gp/product/B09DD726YC/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1
Das Schwierigste war, die Abdeckung am Controller abzukriegen (dieses schwarze Plastikteil). Danach ist es super einfach, den Akku zu wechseln. Ich habe das an einem meiner beiden Controller gemacht und er hält spürbar länger durch als der mit dem Originalakku.
Es juckt in den Fingern, aber ich glaube ich warte auf das erste Angebot im PS Store
https://www.gamepro.de/artikel/ps-plus-essential-februar-2024-erstes-spiel-bekannt,3406916.html
Foam Stars ist schon mal bei den Essential Spielen Februar dabei.
„Exceptional“ Die offiziellen Controller von der Switch (Pro Controller) und der Xbox (mit ordentlichen Batterien/Akkus) halten immer noch gute 5–10 Stunden länger … Aber 12 Stunden sind auf jeden Fall ein Fortschritt und „genug“.
12 Stunden sind aber mehr als ausreichend. Ich meine wie oft zockt man schon 12 Stunden am Stück?
Täglich
Meine Sessions erreichen selten mehr als ne Stunde in letzter Zeit, dementsprechend bin auch schon ewig nicht mehr auf das Problem gestoßen.
Ja, du weißt doch aber. Die Controller sind dann immer leer wenn man sie braucht Zudem verlieren die ja mit der Zeit auch an Ladeleistung und beim Xbox Controller habe ich ja sogar noch die Option einfach die Akku-Batterien zu wechseln.
Dann spiel ich halt mit Kabel
Ich bin ja echt nicht so empfindlich, dass es ohne Kabel sein muss.
Aber bei mir reicht der Controller viele viele Tage. Und selbst wenn er schon meckert geht er noch bestimmt 2 Stunden. Das ist mehr, als ich dann meist noch spielen will.
Ich bin immer Pro eingebauter Akku.
Stimme dir zu, deshalb schrieb ich auch „genug“.