PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Two and a half men Insider geben immer ein Like!

2 „Gefällt mir“

Konnte gestern endlich meine PS5 abholen! Muss zugeben mein Hype und Vorfreude war schon ein bisschen weg. Aber holy Shit wie insane ist bitte der Controller? Hab Astros Playroom gespielt und dieses Level, wo man die Sprungfeder spielt :smiley: Wie geil sich das angefühlt hat. Das ist für mich mehr Next Gen als die eigentliche Konsole. Hoffe da holen ein paar Hersteller ordentlich was raus.

5 „Gefällt mir“

Ich liebe diese Folge :smiley:

PS plus Spiele kann man seit gestern laden. Gestern musste man die Spiele allerdings im Shop suchen

Gleich mal destruxtion allstars antesten 28gb :sweat_smile::+1:

Oh nice, da werde ich heute Abend dann auch mal gucken.

Gab übrigens heute wieder für ein paar Sekunden die PS5 zu ergattern bei Amazon :sweat_smile: . Wahnsinn, dass es immernoch Glückspiel ist eine zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Interessant. Hat das außer den Scalpern jemand gewusst bzw. wahrgenommen? -.-

In meiner Wahrnehmung gabs noch keinen Release. Es gibt sie nicht zu kaufen und nicht wirlirklich Spiele dafür. Mein Hype auf die Konsole hat auch komplett nachgelassen. Entweder ich kann eine bestellen und die is morgen/übermorgen da oder ich kann in ein Geschäft und die direkt kaufen oder eben nicht. Das restliche Affentheater mach ich nicht mit.

Es gibt exclusives als auch old gen Spiele die merklich verbessert wurden.

Spieletechnisch defintiv ein besserer launch als der ps4 launch.

Es ist auf jedenfFall ärgerlichdass man noch immer keine ps5 kaufen kann

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

Bei Twitter folge ich einem PS5 bot, der mittlerweile ziemlich beliebt ist. Der twittert sobald ein großer Händler die PS5 anbietet. Hätte es dadurch auch heute wieder geschafft eine zu bestellen (aber man muss da wirklich schnell sein), aber ich hatte in der ersten Welle schon Glück. Mit Affentheater triffst du es recht gut und ich weiß nicht, ob ich den Kram noch mitgemacht hätte, wenn ich in der ersten Welle keine bekommen hätte.

1 „Gefällt mir“

Wollte endlich Spider-Man 1 und im Anschluss Miles Morales nachholen und bin nun noch immer nicht mit dem 1er Teil durch :joy:

Finde das Launch Lineup im Vergleich mit der PS4 auch deutlich besser, welch Ironie das ich damals aber mehr Zeit hatte.

1 „Gefällt mir“

Ja, habe dadurch für einen Kumpel heute die Ps5 bestellen können. Wird morgen geliefert. Man muss echt schnell sein.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nice, Glückwunsch. Und auch an deinen Kollegen für so einen guten Kumpel :wink: .

1 „Gefällt mir“

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber mittlerweile bin ich da auch echt stur. Ich mag mich nicht zu sowas „zwingen“ lassen. In meinen Kopf machts klick - „Pfff…ich bettel doch nicht noch darum. Dann behalte ich eben mein Geld.“ Die Sturheit ist dann natürlich zu meinem Nachteil. Aber der is zum Glück in dem Falle erträglich. ^^

Ohne Spaß, ich hab im Juni damals im Ladne vorbestellt und kurz vor Weihnachten noch eine gekriegt. Hätte ich keine gekriegt, würde ich jetzt auch bis Sommer/Herbst warten bis sich die Lage entspannt hat. Den Chargen hinterher rennen ist einfach nur stressig, nervig und zeitintensiv.

Ja. Er kanns schon kaum abwarten mit Demons Souls loszulegen :slight_smile:

Naja im Endeffekt ist es ja die richtige Einstellung mMn. Ich wünschte, ich hätte manchmal auch so eine Geduld / Einstellung, aber wahrscheinlich wäre ich ohne Corona auch wieder zum Release mitten in einer Menschenhorde durch’s Einkaufszentrum gerannt :smiley: .

Im Juni konnte man die schon vorbestellen? Ging doch eigentlich erst nach der Releaseshow von Sony oder nicht?

Bin echt mal gespannt, wann die PS5 mal so im Laden zu kaufen sein wird.

Im Juni war die erste PK, in der sie gezeigt wurde. Hab dann im Expert gefragt, ob man die schon vorbestellen könne, meinte sie ja und dann hat sie mich halt in die Datenbank eingetragen. Ohne Voranzahlung oder so (Preis war ja noch nicht bekannt).
Hab dann kurz vor Release angerufen und sie meinte, dass sie wohl eher keine kriegen würden.
Letzter Tag vom Lockdown hab ich dann ne Whatsapp bekommen, dass ich vorbei kommen soll. wenn ich sie an dem Tag noch zahlen würde, würde ich sie 2 Tage später bekommen. Sie meinte dann, dass Sony ihnen dann wohl erlaubt hätte, Konsolen Online verkaufen zu dürfen und sie hat mich dann einfach als Online Kunde eingetragen,
Gute Fachangestellte.

1 „Gefällt mir“

Genau. Im September konnte man sie das erste mal bei Amazon und Co. vorbestellen.