PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Naja aber wenn du ohne Cons die Konsole nicht nutzen kannst was bringt es das sie funktioniert ^^

UNd nein sich nen Pro Controller kaufen ist keine Ausrede :beanwat:

Wenn alle DS controller defekt wären würde ich auch sagen das die PS5 Probleme hat ^^ Gehört halt zusammen als ein Ding imo.

Kauf dir einen Pro Controller :kappa:

Eh, aber kaputter Controller finde ich etwas weniger schlimm als kaputte Konsole. Da kann man sich notfalls auch mit Third party helfen. Sauerei ist es natürlich trotzdem

Die Konsole nicht so sehr, auch wenn es scheinbar ein paar Montagsmodelle gab, bei denen der Lüfter ständig volle Möhre angesprungen ist.

Bei der Switch gab’s auch noch das Problem mit der Docking Station, die den empfindlichen Plastik-Bildschirm der Switch zerkratzen konnte. Bei meiner sehe ich nur leichte Schleifspuren, wenn ich sie unters Licht halte, bei einem Kumpel sind links und rechts neben dem Display klar sichtbare Kratzer. War von Nintendo einfach nicht so schlau konzipiert.

Das war fake bzw ist unsachgemäße Behandlung.

Bei Sony und MS ok aber be Nintendo halt schwer zum Launch. Kein plan wie es jetzt aussieht aber Monate um den Switch Launch gabs nur die Nintendo Cons für 70+€ das pack :sweat_smile: Das is 1/3 des ganzen Kaufpreises und ne Frechheit für die Schrottqualität der Scheißdinger.

Wie meinen? Unsachgemäße Behandlung, wenn man die Konsole einfach reinsteckt so wie vom Hersteller beabsichtigt? ^^

Kennst doch Kraehe ^^ Wenns um Nintendo geht sind immer die anderen Schuld :kappa:

Hast du das je geglaubt? :smiley:

Die Kratzer kommen wenn man die Konsole unvorsichtig in das Dock rammt. Und die Kratzer damals zum release waren absichtlich herbeigeführt. Nach Jahren kann es wenn man nicht aufpasst zu kratzern kommen (wenn man eben nicht aufpasst), aber dieses stark zerkratzte nach einem Monat war halt Blödsinn.

Klar, deswegen beschwer ich mich auch das letzte Jahr ständig dass die Switch mittlerweile viel zu schwach ist und endlich eine stärkere Version kommen soll da ich sie kaum noch nutze :eddyclown:

Nein, aber hier wurde es mitunter so dargestellt, ich hab nur den Witz übernommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich packe die Switch immer sehr vorsichtig ins Dock und habe trotzdem sichtbare Schleifabdrücke. Zwar nicht nach einem Monat, aber nach ein paar Jahren sah man es der Switch an.

Wenn man die Switch vorsichtig ins Dock packt, berührt die Switch das Dock nicht mal. Falls das bei dir nicht so ist, stimmt wahrscheinlich etwas mit deinem Dock nicht.

Hmm, ich habe es eben ausprobiert und es ist vor allem das Herausholen aus dem Dock. Wenn ich die Switch schnell oder nicht ganz im geraden Winkel herausnehme, berührt sie mit dem Display das Dock und schleift quasi leicht an den Innenseiten des Docks. Wenn man sie schnell wieder reintut und nicht aufpasst, kann das auch passieren. Der Verschleiß ist jetzt bei mir nicht dramatisch, aber man hätte das Dock durchaus so gestalten können, dass das Display nicht einfach das Plastik berührt beim Herausnehmen.

1 „Gefällt mir“

:point_down:

Ja, oder ganz einfach schlechtes Produktdesign. ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neue Mail von Sony, diesmal wurde sie überprüft und nicht direkt ausgetauscht.

Ersatz PS5 wurde losgeschickt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Ok, neue Tipprunde. Ich tippe, der DHL-Bote wird in einen Verkehrsunfall verwickelt infolge dessen der Laderaum Feuer fängt.

6 „Gefällt mir“

Statt ner PS5 wird ne WiiU mit Cyberpunk geliefert :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß warum sie immer kaputt geht^^

2 „Gefällt mir“

Außen. Vorabend.

Der DHL-Bote hatte sein Ziel erreicht. Nach langen Strapazen sollte die PS5 bei Kraehe ankommen. Im warmen Licht der tief stehenden Sonne streckt der Bote seinen Finger zum Klingeln aus.

Plötzlich ein greller Blitz am Himmel. Ein flammender Meteor stürzt zur Erde.

6 „Gefällt mir“