PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Hab es kürzlich erst gespielt, und für mich ist es bisher mein persönliches Spiel des Jahres! :slight_smile:

Bissl harte Kritik.

Ich zb Fand, dass die Zombie Events in der open World schön umgesetzt wurden. Ja öfters hat es wirklich aus jeder Pore „Mittelmaß“ geschrien. aber es hat definitiv seine Momente. Vorallem spielerisch

Naja das Game hat 6-7/70% Wertungen :sweat_smile:

Die meisten Reviews damals meinten auch nette MOmente aber nix neues/besonderes, MIttelmaß halt :person_shrugging:

Das ganze als nettes Game für zwischendurch = Mittelmäßiges Game zu bezeichnen scheint mir jetzt nicht grad harte Kritik ^^ Eher der allgemeine Konsens.
Habs ja nicht wie manch Andere als 6/10, kaum Spielbar bezeichnet :see_no_evil:

9 Minuten Stream heißt dann wahrscheinlich aber auch, dass wir eher weniger Spiele sehen werden, dann vielleicht in einer zukünftigen State of play oder so.

Ja hätte es etwas präzisieren sollen. Der erste Satz war halt bissl provokant :sweat_smile:

Es ist cool für 1-2h dann halt nur noch MIttelmaß imo

Fand’s auch nett!

Ich muss aber sagen, dass es mit auf dem PC etwas besser gefallen hat. Eine Maus ist bei wenig Munition für mich etwas besser.

Kann ich verstehen, is halt nur was ich empfunden habe :see_no_evil:

Das Setting und einige der Mechaniken sind ganz cool zu beginn, aber leider nach kurzer Zeit verbraucht und alles wiederholt sich einfach X Fach ab dann.

1 „Gefällt mir“

So wie die Gerüchte sagen soll dann in naher Zukunft eine normale State of Play folgen wo es dann um Spiele geht.

1 „Gefällt mir“

wird dann vermutlich eine state of einstellung wenn sie ankündigen das alle live service games nicht nur gestoppt sondern eingestampft sind und zwar dauerhaft :smiley:

davon kannst du träumen aber passieren wird es bestimmt nicht
Lieber 10 weitere entwickeln und hoffen es ist eines dabei, was richtig einschlägt
Anscheinend sind die Verlockungen so groß und die Gewinnspanne bei den „normalen“ Spielen nicht groß genug, dass man weiter diese Risiken fährt.

1 „Gefällt mir“

Kleine Gewinne mit geringen Risiken sind halt nicht sexy genug

1 „Gefällt mir“

Ok, Sony keine Sekunde um den heißen Brei geredet :kappa:

Ok, PS5 Pro am 7. November für 799 Euro.

Ich hab ja noch nie so Zwischenschritte mitgemacht. Aber, trotzdem… Nope :beanjoy:

800€ und das ohne Disc Laufwerk, nöö

Ständer muss man sich auch separat kaufen. War in den 800 Euro nicht mehr drin. :sweat_smile:

teurer als erwartet

hatte eigentlich vor sie direkt zu kaufen, aber mit Laufwerk und Ständer, dann bestimmt bei knapp 1000€.

800€ und ohne Laufwerk. Niemals werde ich sie kaufen. Heftiger Preis.

1 „Gefällt mir“

Die PS4 Pro hab ich auch schon ausgelassen.
Wenn ich jetzt gar keine PS5 hätte, dann wäre die natürlich die erste Wahl. Aber nur als Upgrade, ist es mir das nicht wert.

Zudem war es für mich wenig förderlich, dass sie nur alte Spiele gezeigt haben, was die neue Power ausnutzen kann. Interessant wäre für mich halt gewesen, welche kommenden Spiele darauf bauen.