PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Vertical Stand sold SEPARATELY :beanlurk:

Leute kaufen sich auch ein IPhone für über 1000 €.
Die wird ihr Publikum schon finden :beanlurk:

Natürlich wird sie das. Die Frage wird nur sein, ob es genug werden, dass sich die Entwicklung rentiert.

Glaube nach oben ist der Mehraufwand nicht viel größer. Wird ja auf noch potenteren Maschinen entwickelt.

Aber glaube auch dass sich die pro nicht oft verkaufen wird.

Ssd war einfach der beste Schritt in der gen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Heißt das eigentlich, die bieten die pro gar nicht mehr mit Laufwerk an?

Sieht so aus. Das Laufwerk muss man extra kaufen.

Ich muss sagen, die Präsentation von Sony fand ich auch arg schwach. Wow, ich kann bei Ratchet & Clank mehr Details im Hintergrund sehen und Horizon 2 ist noch hübscher als vorher. Das sind alles wirklich kleine Argumente für eine 800€ Konsole.

1 „Gefällt mir“

wie extra kaufen, als externes Laufwerk mit usb-kabel oder wie?

Kannst du an die PS5 dranmachen. Die PS5 Pro mit Laufwerk kostet also 920€. :smiley:

2 „Gefällt mir“

man kann es an die Seite stecken, das ist bei der aktuellen digitalen Slim Version der PS5 auch so

1 „Gefällt mir“

lol noch nie gesehen
naja ok damit hat sich die pro erledigt für mich

Schade, wollte eigentlich mit der Pro einsteigen. Aber für diesen Preis und dann noch ohne Laufwerk, nope.

Die exclusives kommen eh irgendwann für den PC und meine PS5 macht einen guten Job. Ganz sicher kein Bedürfnis nach.

Bei der 4 zur Pro war ich sofort dabei, weil meine 4 EXTREM laut war

4 The P(l)ayers!

Bei dem Preis wohl eher Kaviarlack

Die Pro wird wohl der nächste schritt zur digitalen Konsolenzukunft sein.

Kann mir vorstellen, dass die PS6 dann gar kein Lauwerk mehr haben wird in der Standard Ausführung.

1 „Gefällt mir“

Ja denke ich auch, aber da ich viele PS5 spiele mit Disk habe, ist das einfach sehr ungünstig

Vielleicht kannst Du dann die „normale“ PS5 gebraucht für 250,- EUR oder so schießen, weil es genügend Leute geben wird, die upgraden.

Auch schonmal ein stück größer das Teil. Sieht irgendwie komisch aus mit den 3 Streifen.

image

aber wohl etwas kleiner als die og ps5