Ich habe schon sehr viel mit der VR2 gespielt. Ein Fehlkauf ist sie deshalb für mich keineswegs. Aber ich finde es eben schade, dass von Sony halt so gar nichts kommt. Nicht mal ein Port der VR1 Spiele, damit man die noch mal in Schön erleben könnte.
Aber nur ein klein wenig.
Jetzt mit dem PC Adapter bin ich wirklich zufrieden mit dem Headset. Vorher wars aber schon okay. Ich hatte aber auch kein Vergleich vorher und hab dementsprechend mehr als genug Spiele, die ich überhaupt mal anschauen wollte.
GT7 war zumindest der erste wirklich große wow Moment. Keine Frage.
Auf ebay habe ich vor Monaten noch über 400e für die gebrauchte Brille bekommen.
Quest 3 ist für mich das rundere Gesamtpaket. Hab festgestellt dass ich mit der Brille gerne n bissl mehr mache als nur zocken.
Sorry sollte keine direkte Antwort sein
Ja in der Theorie schon aber in der Praxis machen viele Geräte den 24/7 netzbetrieb auch nicht problemlos mit.
Bei der Quest ist mir die Bindung an Meta und deren Store zu viel
Wie süß
Ein Nutzer hebt positiv hervor: „Das ist was echte Gamer tun, sie spielen Spiele auf mehr als einem System.
Damit hebt der Nutzer sicher die Xbox und Playstation hervor. Warum sollte ich die zwei Konsolen kaufen, wenn sie fast identisch sind? Bis halt auf die paar Spiele, gebe ich nicht 400-500€ mehr aus.
Ich finde die Bezeichnung „echter Gamer“ immer noch mehr als fremdschämig. erinnert mich an die Zeit meiner Schwester als sie mit 13 Jahren sagte, dass sie ein echter Tokio Hotel Fan sei. Das sagen doch nur wirklich pubertierende Mädels und Jungs.
Vorallem wenn der User zeitgleich Phil spencer als echten gamer verteidigt
Sony geht’s einfach zu gut…
Bei Elden Ring kriege ich nun Werbung für ein Mauspad. Danke. Nicht.
Wisst ihr noch, als man auf der PS4 eigene Designs nutzen konnte?
Versteh ich nicht ganz. Hintergrundbilder gab es doch schon immer. Und wie die aussehen war auch schon oft reichlich unterschiedlich.
das 1. bild zeigt space marine 2 und das hintergrund bild ist werbugn für irein youtube/podcast gedöns
Ah, okay.
Naja, blöd. Im normal seh ich es aber nur ne Sekunde. Solange ich die abgebildete Leute nicht kenne, stört es mich wohl nicht.
Warum muss mir Werbung zu dem Spiel angezeigt werden, wenn ich es schon besitze? Selten so was dämliches gesehen.
Is wie die Werbung für die DVD auf der eigenen DVD
Einfach alles wie immer ^^
Oder der Raubkopier-Spot den nur die Käufer einer DVD zu Gesicht bekommen
Wie oft noch singen Mama?
Mami fährt auch bald ein.
https://www.videogamer.com/news/recent-ps5-update-pushes-unremovable-ads-for-games-you-already-own/
Sony ist gerade in ihrer Villain Phase
Rrrrrrraubkopierrrrrrrrerrrrrr!