Zeit nicht gestoppt, aber der eine gefühlt nicht mal mehr 45 Minuten und der andere vielleicht 3 Stunden. Und dabei navigiere ich teilweise nur durch Twitch oder YouTube.
Ja war es. Akkus mögen es überhaupt nicht konstant geladen zu werden. Optimalerweise will man Akkus sogar nie über 80% laden, aber wer hält sich daran schon. Wenn man sie konstant laden lässt, läuft man sogar Gefahr, dass sie sich aufblähen und explodieren können (sehr gering, aber vorhanden)
Nee, natürlich schaffe ich das nicht. Aber wenn der die ganze Zeit in der Ladestation steht auch wenn er geladen ist degeneriert der Akku schneller.
Drei Stunden klingt schon plausibel. 45 Minuten natürlich nicht.
Aber wie umsetzten, vor allem für Disc Besitzer?
Hat man inzwischen eine PS5 oder PS5pro ohne Disc gehts eh nicht.
Alle anderen kaufen dann billig ne alte PS4 Version und updaten.
Die Verdoppelung halte ich zwar auch für frech, aber ne funktionierende Lösung sehe ich auch nicht.
Ich finde das immer „Verdoppelung“ zu nennen aber auch immer was reißerisch. Ja, faktisch stimmt es natürlich, aber das klingt immer nach von 80 auf 160 Euro Es ist halt von 20 auf 40 gegangen.
Das ist ja ein selbstgeschaffenes Problem für ein Remaster eines noch auf den aktuellen Konsolen super laufenden Spiels.
Weil die vllt nicht so viel Technik in den Controllern verbaut haben und Third Party Controller sich es wahrscheinlich einfach nicht leisten können teurer zu werden.
Aber das ändert nichts daran das sich die Kosten für Sony erhöht haben.
Und ich sag wenn andere die Preise nicht erhöhen müssen, dann kritisiere ich sony dafür. Aber man findet ja immer eine Erklärung mal hat sony keine andere Wahl weil Produktionskosten sich erhöhen mal müssen sie den Preis eines alten digitalen Spiels anheben damit sich ihr „heiß erwartetes“ Remaster verkauft.
Die Grenze verschiebt sich halt immer weiter und jedes mal hatten die großen Firmen halt keine Wahl außer es stumpf schlechter für die Kund:innen zu machen.
Ich glaube du machst das aber auch grade größer als es sein müsste. Irgendwie hat man sich seit dem 800 Euro Debakel halt darauf fest gesetzt Sony jetzt Kacke zu finden
Ich seh halt nicht was man an Preiserhöhungen ohne Verbesserung gut oder auch nur ok finden soll
Die Ps5 Pro stört mich null sie ist halt einfach ein „teueres“ gerät.
Aber ich glaub es wurde ja alles gesagt manche haben kein Problem wenn sowas passiert ich schon und beides ist ja ok.
Also ich fand Sony vorher auch schon kacke.
Mittlerweile sollten die Dinger aber schlau genug sein, die Stromzufuhr selbst zu regulieren, so wie es Handys und Laptops ja auch machen.
Na dann lass mal ein Laptop oder Handy über Monate am Stecker…
Je nach Gerät können die das und Überbrücken die Batterie um komplett über das Netzteil zu laufen.
Da achte ich mittlerweile sehr drauf.
Können das nicht schon seit einigen Jahren quasi alle Geräte?
Zumindest hieß es bei mir in der it techniker Ausbildung vor bald 10 Jahren dass sowas üblich sei
Funktioniert gefühlt nie so wie es soll
Sony hat mir ne Umfrage geschickt zur PS VR2.
Bin zufrieden hab aber direkt gemeckert, dass Sony keine First Party Spiele bringt. Wenn sie also morgen was ankündigen, dankt mir später.
Ist aber auch wirklich ne schwache Aktion. Da entwickelt man teuer Hardware und lässt es danach auf Dritte ankommen, die für Futter sorgen sollen…
Ich habe wirklich geglaubt, dass Sony mit VR2 in die Vollen gehen wird und sie direkt Day One gekauft, aber nun.
Bis auf einen schönen Walking Simulator (Horizon) und das zugegeben richtig geile GT7 VR Update, kamm von Sony direkt, nur Schrott.
Mal schauen wie Metro und The Midnight Walk werden, schauen schon recht gut aus, aber von Sony direkt, erwarte ich nichts mehr.
Ein klein wenig überdramatisiert, oder?