Naja. Ich hab den Döner schon probiert. Allerdings die epische Version. Hat mir leider nicht geschmeckt.
War das Dönermesser im Qualitäts- oder Leistungsmodus?
40 FPS modus mit extra Soße für mich bitte
Man kann doch bald Dino Crisis auf der ps5 zocken also sind wir bei we are so back
Stimmung wie beim Fußball. Spielt dein Verein gut quasi Meister wenns mal schlecht läuft ist der Abstieg save.
freedom wars war geil das hab ich auf der vita recht intensiv gezockt war ne nette ps plus überaschung für mich
Aber der Controller wird in der Produktion wahrscheinlich auch teurer geworden sein.
Ersatzteile für mein 13 Jahre altes Auto sind auch teurer geworden. Ja ist zwar ärgerlich das er teurer geworden ist, aber auch nicht so verwunderlich.
Nach 4 Jahren sinken Produktionskosten eigentlich unabhängig von Inflation und Lieferengpässen. Und wie gesagt andere Controller wurden ja auch nicht teurer weder Thirdparty PS Controller noch von anderen Konsolen.
Und auch der Vergleich zu 13 Jahre alten Teilen für den privat Kauf, die durch neuere Modelle ersetzt wurden sind meiner Meinung auch nicht mit einem 4 Jahre alten Produkt was noch aktiv verkauft wird zu vergleichen.
Wobei die gestiegenen Produktionskosten und die erschwerten globalen Wirtschaftsbedingungen tatsächlich die offizielle Begründung seitens Sony für die Preiserhöhung ist. Aber ich finde es auch blöd, diese Kosten direkt an die Verbraucher umzuwälzen, anstatt sie selbst aufzufangen.
Ja bei der Konsole glaube ich das sogar, beim Controller würde mich mal die konkrete Rechnung interessieren, gerade als Marktführer.
Genau … weil alle Unternehmen die Mehrkosten auffangen und nicht an den Endkonsumenten abwälzen.
Alleine die Materialkosten sind für alles Weltweit gestiegen. Und das nicht mal zu knapp. Und auch ein Unternehmen wie Sony bleibt davon nicht verschont.
Nicht dass ich es geil fände mehr für einen Controller auszugeben, aber es ist doch auch unsinnig zu erwarten, dass Änderungen an Produktionskosten nicht an den Kunden weiter gegeben werden. Klappt ja üblicherweise auch in die andere Richtung, dass die Produkte mit der Zeit günstiger werden. Und die eigenen Produkte hat nun einmal niemand zu verschenken.
Nicht dass ich wirklich davon ausgehe, aber vielleicht zahlt Sony in der Herstellung auch mehr um bessere Arbeitsbedingungen zu finanzieren. Und vielleicht machen das andere nicht. Nur weil einige die Preise senken, muss das nicht für alle gelten.
Wenn es hier schon gerade um die PS5-Controller geht: meine beiden haben nur noch eine sehr schwache Akkuleistung. Besitze die PS5 zwar seit Release, aber ist jetzt auch nicht so, als würde ich 24/7 zocken, zumal ich diese Probleme von anderen jetzt nicht so gelesen habe. Habe die erste Zeit die Controller über die „externe“ Aufladestation von PlayStation geladen und dann aufgrund von Steckdosenmangel einen benutzt und einen anderen mit Kabel an der PS5 gehabt zum Laden. Habe die Controller aber weder von der Ladestation runtergenommen nach dem Laden noch vom Kabel an der Konsole. War das der Fehler?
Nochmal warum wurden dann nicht alle anderen Controller teuerer?
Finde ich gut.
Nochmal haikus suchen etc wäre mir diesmal auch a bissl zu wenig
„Ein weiterer Aspekt von „Ghost of Yotei“, der das Team vor kreative Herausforderungen stellt, ist die Gestaltung der Open-World. Hier geht es den Entwicklern nämlich darum, eine offene Welt mit reichlich Abwechslung zu bieten, in der sich die Aktivitäten nicht ständig wiederholen.“
Was empfindest du denn als schwache Akkuleistung? Die PS5 Controller haben allgemein keine lange Laufzeit, daher frage ich.
Ansonsten schadet es Lithium Akkus diese ständig über 80% zu laden, sowie unter etwa 10% zu entladen. Beides fördert die Degeneration.
Schaffst du das? Halt ich ja für ein praktisch nicht umsetzbares Szenario. Wie soll ich rausfinden, ob der Akku jetzt zu 80% geladen ist? Die drei Balken im System sind da denke ich wenig genau, wenn man bedenkt wie viele Stunden bei mir ein schon blinkender Balken noch hält.