Dafür muss man aber keine Kristallkugel befragen, dass irgendwann kein Laufwerk mehr angeboten wird
Die PS6 wird aber noch zu früh dafür sein. Hat man ja durch die Pro angetestet, wie die Leute heute darauf reagieren.
Natürlich kann man immer auf den Gebrauchtmarkt ausweichen aber dennoch ist die Praxis einfach kacke genauso wie eine Preiserhöhung eines 4 Jahren alten Controllers etc.
Das kann man doch einfach kacke finden oder? Ich hab doch absolut keinen Mehrwert wenn Sonys ihre Preise für alte Spiele und Hardware erhöht, das ist doch eine ganz stumpfe anti consumer praxis.
Du belehrst Leute doch auch immer wieder wenn man was an der xbox kacke findet?
Das wird noch länger dauern. Wie gesagt, in naher Zukunft würde ich es nicht ausschließen, dass Sony diesen Move machen würde.
Ja kann gut sein keine Ahnung, weiß nicht genau was du meinst aber den gotcha moment schenk ich dir, bestimmt hab ich den kontext auch mal was dummes relativiert.
Ändert halt nichts an meinen Aussagen.
Darf man, klar. Ich find’s bspw. auch kacke dass der Döner mittlerweile 10€ kostet. Meine Konsequenz ist seit zwei Jahren: ich esse weniger Döner.
Gibt n paar an und verkaufsladen die nur sehr ungerne ps4 und ps5 spiele kaufen. Weil Preisverfall Um xbox spiele machen die generell n Bogen und neuere Konsolen kaufen die auch nur sehr ungern an da man wohl sehr viel draufzahlen darf zweck garantie
Bist du dann jetzt auch weniger schöner?
Und wenn es ne PS4 mit kaputtem Laufwerk ist?
Ja leider aber auch wirklich ausschließlich nur deswegen.
Als Wertangabe funktionieren halt nur Nintendo-Spiele. Da gibt es sogar welche die es nur 3 Monate zu kaufen gab
Die zufälligerweise immer in Wochen wo ein Sale für Horizon stattfindet kaputt geht?
Verkauft dein Dönerladen auch 7 Jahre alte Döner und verdoppelt jetzt einfach den Preis davon?
Also bei meinem Dönerladen ist auch ein 7 Jahre alter Döner seinen Preis noch wert!
Also eine Firma mit einem Produkt was von tausenden angeboten wird zu vergleichen passt meiner Meinung nicht aber ok
Vielleicht kannst du dir ja auch nen gebrauchten Döner oder so kaufen oder ein Upgrade für nen alten Döner
Die Frage ist ob ich beim Dönerladen Pro dann auch noch ein 120€ Spieß kaufen muss, damit ich den 7 Jahre alten Döner noch essen kann.
Du sprachst eben vom Neupreis des controllers. Da passt der Vergleich mMn schon.
Nur, wenn mich der Dude hinter der Theke ab jetzt „Remeister“ nennt.
Ich hab von beidem geredet und ich wusste nicht, dass alle anderen Controller auf dem Markt teurer geworden ist. Wäre mir neu.