Bloodborne 2+3 plus ein Remake (switch only)
Jetzt werd nicht albern!
Hollow Knight Silksong kommt aber wirklich.
BB X Silksong crossover confirmed!
Silkborn Bloodsong das erste FSxTC Game
schluss jetzt, ihr macht mir wieder Hoffnung und am Ende lachen wieder alle nur, als ob sie gewusst hätten das wieder nix kommt -.-
PS5 hat ein Update gekriegt, und jetzt kriegt man den originalen PS1 Boot Sound beim Neustart.
Ich war froh Ico und die anderen Team Ico-Spiele zu sehen.
Und enttäuscht, dass Gravity Rush komplett fehlte.
Das hat mich gestern total irrational begeistert als ich das Teil angeschmissen habe
Ab dem 10.12. gibt’s den persönlichen PlayStation Rückblick. Ich bin schon gespannt
Die Zeiten sind bei mir immer komplett falsch und haben quasi Null Aussagewert^^
Warum das?
Bei mir stimmt da immer. Einzig die Aussage zur Nutzung zur PSVR2 könnte bei mir diesmal irreführend ein, weil ich die ich öfters für flache Spiele genutzt habe
Keine Ahnung, vielleicht zu strikte Privatsphäre-Einstellungen
Lässt sich nicht in Worten beschreiben wie fantastisch ich das finde und mich jedes einzelne Mal freut.
Ich will nicht, dass es nur was temporäres bleibt. Habe erst vor 2 Wochen meinem Mann erzählt, wie sehr mich das freuen würde, es gebe den PS1 Boot Sound für die PS5
seit wann kann man nicht mehr um punkt Mitternacht am release tag zocken?!
ich muss jetzt noch eine stunde warten,bis ich soul reaver spielen kann.
Ich verstehe diese Releasezeiten auch immer nicht.
Wieso macht man es nicht einfach 18Uhr oder 20 Uhr, nein neuerdings 1Uhr oder sogar 2 Uhr und dann gehen die Server bei alwyas-on Spielen trotzdem krachen.
Das ist von spiel zu Spiel unterschiedlich. Vermehrt haben spiele tatsächlich erst ne freischaltung im Laufe des Tages, was mich auch nervt.
Gibt aber auch noch welche die um Mitternacht freigeschaltet werden.
Vermutlich wegen eines zeitgleichen Starts über alle Zeitzonen hinweg?
Ja, was wenige Zeitzonen stark präferiert. Klar, Spoilergefahr etc. trotzdem blöd.