Interessant, dass bei dir die Portal separat aufgeführt wird. Bei mir nicht.
Bin offensichtlich wieder Mal der Einzige, der zu doof ist, das zu finden. Wo ist das denn zu sehen in der App?
Ich google immer noch PlayStation Rückblick, finde den Eintrag des Playstation Blogs und folge dem darin enthaltenen Link.
Blog:
Rückblick:
Offenbar muss ich „einfach“ auf eine Email warten.
Hm? Wieso das?
Ich hab auch keine Email bekommen, sondern habs einfach über Google gesucht, mich eingeloggt und angeschaut
Das was @TIMBOlino1984 sagt. Auf die Seite gehen, mit dem PlayStation Account anmelden, Rückblick anschauen.
Ist ja super intuitiv von Sony gemacht
Die Fallout Serie hat wohl offenbar für 189 Stunden Fallout 4 gesorgt Dachte eigentlich dass No Man’s Sky auf Platz 1 ist.
Ich poste meins mal lieber nicht, da ich mehr Spielzeit in meinem Topspiel allein habe, als die bisher gezeigte, höchste Stundenzahl.
Meine Gesamte ist daher… hoch.
jetzt will ichs wissen los poste
meine spielzeit am pc topst eh nicht
Ach, als ich noch zu Studienzeiten WoW gespielt habe, habe ich im Schnitt 3000 Stunden im Spiel je Jahr nur damit verbracht.
Oh ich kann einen Rückblick gar nicht erstellen, weil ich keine 10 Stunden dieses Jahr PlayStation gespielt habe.
Geht mir auch so ^^
Ich überlege gerade ehrlich gesagt einfach mal 10 Stunden die PlayStation und irgendeinen Titel anzuwerfen. Gerade die Statistiken aus meiner PS3 Zeit würden mich interessieren.
Darüber wird keine Statistik anzeigt.
Sry, das war etwas schlecht ausgedrückt. Ich wollte mich damit auf die historischen Statistiken beziehen. Da wären bei mit Sicherheit einige Sachen aus PS3-Zeiten dabei gewesen.
Oder ist das nur sowas wie „Beigetreten in XXXX“?