PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Glaube bei mir ist es im laufe er Zeit mehr geworden :sweat_smile:

Bei mir eher weniger. :sweat_smile: ich komme aktuell kaum zum Zocken.

Du bekommst nur den aktuellen Rückblick. Wäre vielleicht möglich im Rahmen der DSGVO deine Daten anzufordern. Dann kannst du es dir selbst anschauen. :wink:

Zeig! :beanpoggers:

Hab mir jetzt meinen Rückblick mal angeguckt.

Januar: Baldurs Gate 3
Februar: Baldurs Gate 3
März: Baldurs Gate 3
April: Baldurs Gate 3
Mai: Baldurs Gate 3
Juni: Baldurs Gate 3
Juli: Baldurs Gate 3
August: Helldivers II
September: Helldivers II
Oktober: Baldurs Gate 3
November: Baldurs Gate 3
Dezember: Baldurs Gate 3

Ja gut… :eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab kein einziges Spiel das in 2 Monaten genannt wird :sweat_smile:

Das ist halt ein super Spiel zum Chillen und online quatschen. Auch, wenn man abends schon etwas müde ist… :eyes:

Bei mir ist bis September NBA 2K24 und ab September 2K25 :beanjoy:

Bei mir ist es fast im jeden Monat fifa 24 :sweat_smile:
Mit insgesamt 344 Stunden war es auch mein meist gespieltes Spiel…

Nba spiele ich zb auf der xbox series x meist läuft dann schön ein nba spiel vom vor tag aufen habdy oder spiele beim schauen fifa für die 2 stunden :beancomfy:

Oh das tut mir leid

https://www.play3.de/2024/12/11/astro-bot-winter-wonder-update-erscheint-morgen-und-das-steckt-drin/ (kam am Donnerstag raus)

Das Winter-Update ist ganz wunderbar! :cat_wow: :christmas_tree: Wird gerade gespielt und ist zauberhaft.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt schön gemacht und schön, dass da gelegentlich noch was kostenloses nachkommt.
Von der Welt hab ich jetzt aber erstmal nur 12 Geschenk und 3 Bots gefunden. Muss da später noch mal mehr suchen :sweat_smile:

Ist das für den ersten oder für den zweiten Teil?

Den PS5-Teil von diesem Jahr.

1 „Gefällt mir“

Für das Vollpreisspiel von diesen Jahr :slight_smile: (nicht die Demo).

1 „Gefällt mir“

Also Scam heißt immer noch Betrug. Und das jemanden zu unterstellen ist vielleicht kein Schimpfwort, aber weit davon entfernt eine Nettigkeit zu sein. Zumal die Technik der PlayStation Pro etwa dem Marktwert entspricht. Und Fratze ist nun auch nicht gerade freundlich.

Wenn dir der Aufpreis nicht etwa 30-35% mehr Leistung Wert ist, ist das in Ordnung. Ich begrüße es Spiele im Qualitätsmodus mit den FPS des Performancemodus zu spielen. Oder einfach das bestmögliche Ergebnis mit einer Konsole zu bekommen.

Wir sind hier auch immer noch in einen Forum in dem vornehmlich nerdy Themen behandelt werden. Die meisten Menschen würden die Hobbies hier kopfschüttelnd als Geldverschwendung abtun. Da muss man sich doch nicht auch noch hier so einen Unsinn an den Kopf werfen.

Wenn sich hier jemand ein RAM Upgrade für €50 kaufen möchte und damit einstellig FPS gewinnt, wird das auch nicht als Scam oder der Konsument als Fratze bezeichnet.

1 „Gefällt mir“

Weil Sie schon jetzt selbst in der Begründung des Preises gesagt haben, es wäre ein „Highend-Preis“ für „Highend-Kunden“. Das ist also nicht das Standard-Modell.

Ich bin nicht Sony. Die können machen , was sie wollen. Ich glaube aber nicht, dass sie an dem Preis (oder mehr) für eine Standard-PS6 festhalten werden.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Denn Profit generiert immer noch die Software und Lizenzen. Dafür braucht man eine große Masse an verkaufter Hardware. Man hat es gesehen wie schwer es Sony mit der PlayStation 3 gegangen ist. Eher wird die Hardware, wie bei der 4, subventioniert, um erst einmal genug Kunden zu haben, bevor die Kosten der Subventionen mit der Laufzeit geringer werden.

Auf ein optionales Laufwerk muss man sich auf jeden Fall einstellen. Auf einen Preis (jenseits) von €800 aber garantiert nicht.

1 „Gefällt mir“

Ps6

499 ohne Laufwerk ggf 549 :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“