PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Recht viel offizieller als ein Trailer geht wohl kaum.
Bei Epic ist das Datum auch drin.
40€ übrigens falls sich das jemand gefragt hat

Komisch ist es allerdings schon, das März Release wurde ja erst vor einem Monat verkündet.
Fällt ihnen ziemlich spät ein, dass man noch ein halbes Jahr mehr braucht.

Das war gestern nix. Fand es sehr unterwältigend. Selbst wenn ich ne PS5 hätte, wär da nix für mich dabei gewesen.

Ach, dann war das das, was im August kommt. Hab noch bei irgendwas August im Hinterkopf, wusste aber nicht mehr, in welchem Trailer ich’s gesehn hab. Verdammt :sadsimon:

Bei der aktuellen Marktlage ist das so, als würdest du verkünden, dir kein Einhorn zu besorgen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Könnt ihr mir mal bitte einen Gefallen tun und Astros Playroom starten. Bei mir läuft er da immer in Fehler und beendet das Spiel, aber nur Astros, bei keinem andere Spiel habe ich das Problem. Hab es auch schon mal deinstalliert und neu geladen. Problem bleibt. Habt ihr das auch? Vielleicht ein defekter Patch oder sowas…

Naja anscheinend hat die aktuelle Marktlage ja trotzdem einige Leute dazu bewegt sich ein Einhorn zu besorgen. :wink:

Das state of play war ja mal sowas von unterwältigend.
Nicht eine Info zu Spielen die ich so erwarte, fast alles Gezeigte mit quietschbunter Comicgrafik.
Zur Krönung dann am Ende mal wieder die Sufbrettschwingenden Asia Teens, wo nun schon DLCs zu Episoden von Remakes gemacht werden, Hauptsache supercute und die Unterwäsche blitzt.

Sie haben sich das Einhorn aber besorgt, als es diese noch gab.

Jetzt wo es keine mehr gibt, machts auch keinen Sinn darauf zu beharren, dass man sich auf keinen Fall eins holt :grin:

Wie es gibt keine? Hat Corona die Produktion so weit eingeschränkt?

Versuch dir mal eine neue GraKa, PS5, XBSX zu kaufen. HF.

Wo willst du denn gerade eine kaufen, außer bei überteuerten Scalpern?

Das sind dann quasi Second Hand Einhörner.

Das. Und irgendwie kaufen alle ihre Chips nir noch bei einem einzigen Produzenten und die sind leicht überlastet.

Gilt für so ziemlich jede Hardware gerade, dass es Lieferprobleme gibt. Egal ob Grakas, PCs oder Konsolen.

kena ist ja garkein vollpreis-titel!
die deluxe 50€ und standard 40€

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :partying_face:
Ich erwarte ein hochwertiges, kurzes Abenteuer, welches 'ne schöne Atmosphäre hat und mir für 2 Nachmittage/Abende eine gute Zeit bereiten wird… 40€ passt mir sehr :partying_face:

Ähm… okay… ich verstehe deine Enttäuschung… aber so habe ich das beschriebene Ende nicht erlebt :grin:

Edit:
Ich fand es langweilig und wenig besonders… halt kein Kracher usw… aber dein Eindruck kommt mir etwas hart rüber :sweat_smile:

Hoffe mal, da kommen demnächst noch mehr Sendungen von…

Hat jemand mittlerweile herausgefunden, was mit ps plus games los ist?

Bei der state of play kam ja nichts dazu… oder etwa doch? :open_mouth::male_detective::popcorn:

turok 1&2 jeweils 20€ im store,ich hätte für beide zusammen vielleicht 20€ gezahlt.

:wtf: :cluelesseddy: :coolgunnar: :moneybag:

Angeblich FF7 in Japan. Allerdings ohne Upgrade weil das rechtlich nicht möglich zu sein scheint (+ Games sind quasi gemietet und mit dem Upgrade wäre es dann Eigentum, oder so ähnlich).

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Not too shabby :beanpoggers:

Für jeden die PSVR haben und Farpoint noch nicht ausprobiert haben, go for it. Aber mit Aim Controller ist es schon um einiges geiler.