PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Was wurde denn alles angekündigt?

Hab grad die Zusammenfassung bei Nibel angesehen. Freu mich auf Kena und Oddworld, rest ist mir egal :smiley:

Zusammenfassung Thread:

Neu war eigentlich nur nen "Addon " für FFVIIR

Alles klar. Also bleibt es erst mal dabei keine PS5 zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

muss sagen, so mittelmäßig die Direct auch war, fand ich es irgendwie besser als die State of Play.
Vielleicht aus dem Grund, dass bei der Direct eben mehr Überraschungen waren. Die State of Play war eben nur ein Showcase von Spielen, die man schon mal vorgestellt hat. FF7 Remake DLC interessiert mich persönlich null :sweat_smile:

Returnal bekommt viel zu wenig liebe. Zum Glück dauerts ja nicht mehr lange.

Dass das FF7 upgrade kostenlos wird, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

Leider wenig neues, aber trotzdem viele gute Spiele und Updates dazu dabei.

Hoffe die State of Play kommt dennoch nun wieder regelmäßiger.

Das hat mit atmosphärisch sehr gefallen. Aber das Kampfsystem ist nichts für mich.

Nichts was ich davon bisher gesehen hab fand ich auch nur irgendwie interessant :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du zu wenig davon gesehen oder einen komischen Geschmack :eddy:

Vielleicht gibts ja Gyroaim, wer weiß.

Das wird mir echt unglaublich Spaß machen und meine Augen werden beim Zocken sicherlich funkeln…

Ich hatte eh schon Bock drauf… aber jetzt noch um so mehr… das wird super… und spätestens zum Release werd ich hier ne PS5 stehen haben, auch wenn ich die eh irgendwann bald hole… #dreams :grimacing:

4 „Gefällt mir“

auf kena und returnal hab ich richtig bock!

3 „Gefällt mir“

Kena und Solar Ash behalte ich im Auge.

2 „Gefällt mir“

Beides im Bereich des möglichen :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kena war mein Highlight.

Sifu sah ganz interessant aus.

Oddworld…naja, mal schaun. Hab noch nie n Oddworld gespielt, daher keine Ahnung, was da der Kniff dahinter ist.

Returnal - mich schreckt der angedeutete Rogue Lite Aspekt wieder ab. „Nach dem Tod verändert sich die Map.“ schreit nach RNG und das hass ich.

Crash Upgrade - wär mal n schönes Filler Spiel evtl.

Knockout City - schreit für mich nach Flop

Solar Ash - bisschen Shadow of the Colossus mit Indie Grafikstil. Packt mich so gar nicht.

Five Nights at Freddy’s - null Interesse

FF7 Upgrade. Schön, dass es umsonst ist. Bonus Episode schau ich mal rein. Aber als Highlight richtig mager.
Fand’s irgendwie lustig, dass sie auffällig oft den Blick auf die Slums gezeigt haben. Ihr wisst, DIE eine Stelle, bei der auch Ede erstmal wegen der Qulität der Skybox facepalmen musste :smiley: Sieht auf jeden Fall jetzt um einiges besser aus.

Und ich kann es kaum erwarten, bis Deathloop endlich draußen ist, damit ich nicht bei jeder State of Play Trailer dazu angucken muss…

Im Großen und Ganzen hab ich mir vermutlich wieder zu viele Hoffnungen auf eine große Ankündigung gemacht oder was Neues zu nem AAA Spiel.
Ich hab so das Gefühl, dass wir 2021 die Coronazeit erst so richtig merken werden. Kena soll im März kommen, aber danach bis zum ME Remaster im Mai kommt ja plattformübergreifend mein ich so gar nichts. Und danach wird’s auch schnell sehr dünn.

2 „Gefällt mir“

Kena <3 Das sieht so schön aus ! Kann das auch mit meinem Sohn spielen, habs direct im Pre-Order geholt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. August laut gestrigem Trailer
1 „Gefällt mir“

Gab es da eigentlich irgendeine offizielle Ankündigung, dass es sich von März auf August verschoben hat? Bis auf den Vermerk im Trailer, hab ich das bisher noch nicht gelesen.

Ich fand die Präsentation ebenfalls sehr in Ordnung.

Bin ja eh einer der wenigen, der sich auf Returnal freut. Oddworld und Sifu sehen gut aus. Bei Kena bin ich leicht gehyped.

Und das kostenlose FF7 Remake Upgrade bewegt mich dazu, dass Spiel dieses Jahr nochmal durchzuspielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Joa, more of the same würde ich sagen.

Richtig neues gab´s glaube ich außer Sifu und FF7 DLC nicht, oder?

Fand es eher eine belanglose SoP.